Mittwoch, 11. Juni 2008

EM Button

Diesen herzigen Button habe ich gerade bei ZiZi entdeckt! Natürlich "muss" ich diesen auch haben!! Vielen Dank ZiZi! Vielen Dank auch an Wapiti! Ich hoffe, Du drückst heute Abend den "Richtigen" den Daumen!?

Ach, ich bin jetzt schon sowas von nervös wegen dem wichtigen Spiel unserer Nati heute Abend!!! Lacht nicht, es ist wahr! Gerade darum erst recht gell...*hihi*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nervös ... das ist nur der Vorname *lach*
Heute Nachmittag fahre ich zwecks Ablenkung zum Perlentreff - obs hilft?
Aber die Notfall-Tropfen stehen schon bereit ... ich glaube, ohne die überstehe ich den heutigen Abend nicht!
Schön doof, gell - aber ist halt so!

Viel Spass?! und liebi Grüess - ZiZi

Anonym hat gesagt…

Huhu Jacky,
ich hoffe, dass heute Abend bei dem Spiel ab 20.45h die Mannschaft verliert, die auch beim letzten Mal verloren hat - gegen die war ich nämlich auch beim letzten Spiel *g*
Also ich denke, meine Hufe sind für die "richtige" Mannschaft gedrückt *ggg* :-)))))

Liebe Grüßle,
Wapiti