Mittwoch, 18. Juni 2008

Herzigen Besuch...

hatten wir gestern! Emma und Remo!

Und da gerade "Zvieri"-Zeit war, gab es etwas Essbares!


Das Joghurt will Emma auf jeden Fall selbst essen! Und sie macht dies super!


Man füttert sich gegenseitig...



Aber der Löffel wird nicht hergegeben!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie herzig! *lach*.. kannst bald einen Kindergarten aufmachen, oder als Tagesmutter arbeiten!

Ich würde Dir meine auf jeden Fall auch bringen.. leider etwas weit!

Knuddels
Corinna

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Corinna

Vielen Dank für Dein grosses Kompliment! Ich würde auch Laurin sofort "nehmen"!*lach*

Die Sache "Tagesmutter" habe ich mir auch schon überlegt, doch ich habe noch "genug" mit unseren eigenen Kids um die Ohren, dass ich zur Zeit nicht bereit bin, diese Verantwortung auch noch zu übernehmen!

Emma kommt aber ziemlich regelmässig einen Morgen zu mir, wenn es aber nicht passt, dann kann ich das sagen.

Liebi Grüess und einen schönen Tag Dir und Laurin!
Jacky