Mittwoch, 11. Juni 2008

Vielen Dank ...

für Eure Kommentare wegen Alana! Habe nun seit zwei Tagen nichts mehr gehört, ich weiss nur, dass die Nebenwirkungen der Chemo nun Alana auch eingeholt haben!:-(

Ich warte nun auf den Kopfumfang und Farbwunsch dann lege ich los mit einer Mütze! Vielen Dank auch für Eure Links mit Mützenanleitungen!:-)))) Welche ich stricken soll, weiss ich noch nicht genau??? Eher eine ganz einfache oder eine gemusterte? Eine eher einfache mit einem Häkelblümchen würde mir noch gefallen...

1 Kommentar:

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich finde es toll, dass du für das Mädchen eine Mütze strickst ..... und mit einer Häkelblume sieht es sicher gut aus!

Mit meinem Lochmusterschal ist leider nichts geworden, habe wieder aufgeribbelt. Die Farbe hat nicht zu mir gepasst. Andere Wolle und Muster müssen nun her!

Liebi Grüessli
Roswitha