Montag, 16. Juni 2008

Ein schönes Spiel!

Durften wir gestern Abend mit erleben!

Die Schweizer Spieler haben sich, vorallem in der zweiten Halbzeit, nochmals alle Mühe gegeben, sich einigermassen "würdig" von der EM zu verabschieden!



Frage: wieso wäht bei mir die Fahne nicht und wie bringt man diesen weissen Rahmen um die Bilder weg? Bei Fotos ist es ganz o.k., aber bei gif's finde ich es unnötig und störend!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich freue mich auf das Spiel heute Abend. Das erste wo ich nicht arbeiten muß, sondern zuhaause auf dem Sofa geniesen kann.
Zu den Meislein. Tatsächlich sind meine so nach einem Jahr an der Ferse kaputt. Aber ich mag sie so gerne tragen und stricken, sodaß ich dieses gemeinsame Jahr geniese ;-)
Mit dieser Twin Qualität habe ich noch keine Erfahrung bzgl. Haltbarkeit. Da ist ja 20 PA drinne.
Liebe Grüße Andrea

Dany hat gesagt…

Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Grüessli
Dany

Dörte hat gesagt…

Hm, vielleicht weht das Fähnli nicht, weil Du es nicht als gif sondern mit der Endung png abgespeichert hattest?!

War ein schöner Fußballabend mit einem sehr versöhnlichen Abschluß für Emmi und Euch Schweizer!
Aber diese Türken o(((( ich hab doch so den Tschechen die Daumen gedrückt!

Hoffentlich klappt das mit unseren Jungs besser heute abend *hoff*


LG Dörte

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
du hast recht, es war wirklich ein schönes Spiel gestern, leider hat es uns aber nichts genützt "seufz".

Wegen der Umrandung, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ausser du änderst im ganzen Blog den Rahmen.

Liebi Grüessli
Roswitha