Sonntag, 29. Juni 2008

Schönen Sonntag...

wünsche ich allen meinen Blogbesuchern! Es soll ja wieder sehr, sehr heiss werden, mir definitiv zu heiss (:-(((!!!), darum viel Glück beim Suchen einer Abkühlung für alle denen es so geht, wie mir!;-)))

Dieses "Welcome"-Band hat Joelle im Textilen Werken gearbeitet! Ich habe es ein wenig dekoriert! Und jetzt schmückt es unsere Haustüre!



@Marlies: nein, nein, ich hatte schon im April Geburi.

Bitte wundert Euch nicht, dass ich in praktisch keinen Blogs kommentiert habe, ich bin masslos im Rückstand mit Blogs lesen!:-( Komme im Moment zu NICHTS! Leider auch stricktechnisch läuft es nicht so, wie ich das gerne hätte....:-(((

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky,
das mit dem Kommentieren ist bei mir auch so eine Sache - zum LEsen komme ichmeistens udn zum Kommentieren fehlt dann oft die Zeit.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und das Band, das deine Tochter gestickt hat ist wunderschön.
Liebe Grüße
Barbara

Dany hat gesagt…

Tja, das geht mir manchmal auch so :( Es kommen dann wieder bessere Zeiten :)
Deine Tochter hat das sehr schön gestickt (?)!
Liebe Grüsse
Dany

Catrin hat gesagt…

Hallo Jacky,
das Band hat deine Tochter super gemacht, sieht sehr hübsch an eurer Tür aus. Dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag und liebe Grüße, Catrin.