Freitag, 6. Juni 2008

Panini-Fussballbildchen

Jetzt ist es schon sooooo weit, dass Muttern Listen mit fehlenden Panini-Bildchen Nr. per mail verschickt!!!!

Aber was macht man nicht alles, für seine fussballbegeisterten Kids!? Vorallem wenn man selber ja auch kaum warten kann, bis es endlich losgeht mit der EM!!!

Also, wenn es noch eine andere "verrückte" Mama gibt oder natürlich auch Kids, dann dürft Ihr uns Eure fehlenden Bildli-Nr. "Listen" auch schicken!!!
:-)))

Noch etwas zu Feedblitz: ich bin noch überhaupt nicht sicher, ob es nun funktioniert mit dem Abonnieren des Blogs? Ich habe schon so viel Zeit und Marlies auch, mit feedblitz vertrödelt, dass ich gestern schon fast "genug" hatte und ich mir den Google Reader anschaute! Scheint auch eine tolle und einfache Sache zu sein. Auf die Idee hat mich Pünktchen aus Wien gebracht! Nochmals vielen Dank, liebes Pünktchen!

Es wird sich zeigen, ob ich evt. Feedblitz rausnehme, wobei "gezählt" hat es im orangen Kästchen nun schon mal!

Kommentare:

Aandrea hat gesagt…

Ich schick Dir lieber nicht die Liste der fehlenden Bilder. Es sind fast noch alle ;-)
Und doppelte kriegt die Kleine noch in der Schule los.
Sch..... daß ich Sonntag Nachtdienst habe und gleich maal das erste Spiel an mir vorbeigeht.
Liebe Grüße Andrea

Christiane 8-) hat gesagt…

Hallo,

ich kann dich über bloglines prima lesen. kam von anfang an ohne Probleme durch.

Christiane 8-)

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Jacky

mit den Bildchen kann ich dir leider nicht helfen.
Werde dich mal per feed blitz abbonnieren:-)
Soweit ich sehen kann klappts bei mir.
Herzlichst
Nina

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
mein Sohn sammelt auch, wartet aber noch aufs Weekend, wenn mein Bruder ihm wieder "äs biig" Föteli gibt.
Wegen dem Schal, ich liebäugle mit dem Spectrum Scarf, bin aber im Moment an einem anderen dran, aber da gefällt mir die Farbe nicht. Mal schauen was ich nun mache "grins".


Liebi Grüessli
Roswitha

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky, nun konnte ich dich bei Feed Blitz abonnieren ;-) Liebe Gr�sse Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacky,

bei mir hat auch alles mit dem Abonnieren geklappt.

LG Corinna

Sabine hat gesagt…

Hab ich dir gerne gegeben, den Tipp :)

Was fehlt euch denn noch? Meine beiden Jungs sind fertig und ich habe noch ein paar übrig :)

Bussi
Pünktchen