Dienstag, 17. Juni 2008

HILFE

Total vermurkst habe ich nun meinen Blog!:-((( Seit ich die Vorlage ganz am Schluss der Auswahl gespeichert habe, wechselt das Layout nicht mehr!? Da kann ich lange eine andere Vorlage auswählen, das Layout (Seitenelemente usw.) bleibt!

Was mache ich jetzt????

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Oh Du Arme!! D kann ich Dir nicht weiter helfen. Darum bleibe ich bei myblog, da weiss ich wie es geht ;) Ich müsste sonst alles wieder neu lernen......
Liebe Grüessli
Dany (ich habe jetzt angefragt wegen dem Heft. Danke noch für den Tipp)

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky, du hast keine Linke und keine Rechte Seite mehr..... kann sein dass es wegen dem Layout ist..versuch ein anderes, vielleicht klappts dann wieder. ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Liebe Grüsse Barbara

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Zusammen

Danke Barbara für den Tipp, doch das habe ich längst versucht!? Auch bei diesem Layout sollten die Seitenelemente auch auf der Seite sein....

Ich habe auch angefragt wegen dem Heft.

Liebi Grüess
Jacky