Dienstag, 17. Juni 2008

Welche Vorlage????

jetzt habe ich x-Vorlagen ausprobiert, doch ich weiss nicht für welche ich mich entscheiden soll???



Eigentlich wollte ich ja nur den weissen Rand um die Bilder nicht mehr......





Und jetzt habe ich mich total verzettelt!

edit: und jetzt bewegen sie sich wieder nicht!? Habe sie abgespeichert auf meinem Compi und als "Foto" hier eingefügt!?

Kommentare:

roswitha hat gesagt…

Huhu Jacky,
bei meinem letzten Beitrag habe ich auch ein Smiley von Smileycentral .... sieht aber etwas anders aus als bei dir. Vor allem habe ich am schluss vom Beitrag noch ein Viereck, keine Ahnung warum!?
Tja, die liebe Technik "Kopfschütteln"

Liebi Grüessli
Roswitha

roswitha hat gesagt…

Ups, hab was vergessen! Ich persönlich finde die helle Vorlage schöner, aber mach du so wie du magst!
Hast du die Smilesy jetzt nochmals abgespeichert und dann hier eingefügt? Habe mein Smiley auch direkt von meiner Menüleiste, weil ich es ja auf meinem Compi geladen habe.


lg Roswitha

Jacky nadelt hat gesagt…

Roswitha, ja ich habe die smiley ganz normal auf meinem Compi abgespeichert und als "Bild" eingefügt! Doch sie bewegen sich nicht!?

Smiley-Center:
Ja, komisch, dass es bei Dir anders aussieht als bei mir!?

Keine Ahnung... ach, ich habe wieder soooo viel Zeit am Compi vertrödelt wegen diesem Blog!!!:_((((((((((

Liebi Grüess
Jacky