Dienstag, 3. Juni 2008

Entscheidung ist gefallen!

Ich werde hier weiter bloggen!:-)))

Wieso, könnt Ihr in meinem "alten" Blog lesen.

Hoffe, dass ich die Entscheidung nicht bereuen werde!?

Liebe Marlies, vielen, vielen Dank für Deine grosse Unterstützung und für Deine immer so spontane Hilfe!*drückdich*

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

HAllo Jacky
Ja super ich wünsche dir viel spass hier bei blogspot.
Liebs GRüessli Marlies

Iris hat gesagt…

Hallo Jacky.

Schön hast Du es hieru nd ich komme Dichsehr gerne hier besuchen. Ich hatte mir das hier ja auch mal angesehen, aber Worrdpress gefälltm ir ein wenig besser.
Gerne werde ich Dich auch hier besuchen kommen und Deinen Umzug wirst Du sicher nicht bereuen.

LG
Iris

Jana hat gesagt…

Hallo Jacky, egal wo du heimisch bist, werde trotzdem immer bei dir lesen kommen. Nur mit dem "Blog abonnieren", finde ich etwas schwierig.

LG Jana

Petra hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen blog!

Liebe Grüße
Petra

ZiZi hat gesagt…

Viel Spass hier beim bloggen, liebe Jacky!
Habe dich auch gleich neu verlinkt ;-)

Liebi Grüess - ZiZi

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich werde dich dann mal gleich den Link ändern.

Liebi Grüessli
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacky
Auch wenn ich nicht jeden Eintrag lese - missen möchte ich dich nicht. :-))
Und die Idee im Himmelreich ein Stricktreffen zu machen finde ich klasse.
Wir Allgäuer sind am überlegen ob wir uns dieses Jahr noch in Ulm treffen wollen, aber das muss auch noch näher überlegt werden.
Grüssle
Luitgard

Sabine hat gesagt…

Jacky, willkommen im Club - ich hätte dich aber auch in deinem alten blog weiter besucht *lach*

Du wirst sehen, auf Dauer macht es einfach mehr Spaß, hier zu bloggen als drüben :-)

Bussi aus dem verregneten Wien und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

Pünktchen