Mittwoch, 4. Juni 2008

Unwetter

Schreckliche Bilder hat man gestern im Fernsehen gesehen, wie die Unwetter in Hechingen und Umgebung zerstörerisch gewütet haben. Sogar ist eine Frau im eigenen Keller ertrunken!

Natürlich kommt uns Woll-Süchtigen sofort Tutto in den Sinn, wenn man Hechingen hört... leider ist auch dort alles verwüstet worden! Seht selbst...

Und ich rege mich auf, dass ich bei Feedblitz es nicht fertig bringe, dass man meinen Blog abonnieren kann!!! Sowas von "Nichts", wenn man diese Bilder und all die schlimmen Nachrichten dazu hört!

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Huhu Jacky
Jetzt habe ich einen ellenlangen Eintrag bei Myblog getätigt und alles ist weg *grrrrrr*
Nun zu Deiner Frage: Logisch kannst Du Joelle mitbringen! Dann warten wir aber noch mit dem Treffen bis Juli, denn dann ist auch Djego bei uns :) Sicher hat dann Joelle auch Schulferien.... Wenn Du willst können wir schon ein Datum ausmachen, oder dann spontan. Da ich meine Arbeitszeiten selber bestimmen kann ist das kein Problem :)
Ab 28. Juni ist Djego eingezogen! Was meinst Du?
Grüessli
Dany

Jacky hat gesagt…

Dany, ich glaube Dein Eintrag bei myblog ist doch da, oder? Oft geht es einen Moment, bis die neuen Einträge oder Veränderungen gespeichert sind. Glaube ich auf jeden Fall?

Ja, wir können gerne mal in den Sommerferien abmachen, wir habn ab dem 7. Juli. Ich weiss noch nicht genau, ob Joelle noch schnuppern geht? Meinst Du wir können einigermassen spontan etwas abmachen?

Liebi Grüess
Jacky

Dany hat gesagt…

Hmmmm was ich zu Deinem Eintrag noch sagen wollte..... Du hast völlig Recht. Man regt sich über Kleinigkeiten auf und "nebenan" geschehen die wirklich schlimmen Dinge. Der Mensch ist eben so. Auch ich bin wieder so geworden. Obwohl ich es ja wissen müsste dass es schlimmere Dinge gibt als PC-Abstürze oder sowas.... (hab ich mich doch gerade aufgeregt über die Fotos die ich nicht laden kann). Als damals meine Tochter krank wurde, da hab ich mich immer aufgeregt wenn andere Leute über Halsschmerzen oder Haarausfall gejammert haben.Trotzdem jammere auch ich jetzt wieder über "Kleinigkeiten".
Liebe Grüessli
Dany

Dany hat gesagt…

Komisch, bei mir ist nix. Naja, die Hauptsache der Eintrag ist nicht verloren.
Klar, das geht auch spontag :) Melde Dich einfach! Und viel Glück für Joelle beim schnuppern.
:):)
Dany