Montag, 9. Juni 2008

Bravo Deutschland!

Es war eine Freude mitanzusehen, wie die Deutsche Elf gespielt hat! Sie haben die Tore gemacht! Nicht wie die Schweizer! Ach, wann klappt es endlich, dass unsere Nati die Chancen verwertet, die sie sich erspielen!? Und jetzt fehlt auch noch unser Goalgetter Alex Frei! Es tut mir so leid für ihn! Er, der sich so toll zurückgekämpft hat, trotz langer Verletzungspause nie aufgeben hat! Es ist eigentlich so ungerecht! Doch Mitleid bringt die Nati auch nicht weiter, das sagen sie selbst, aber ob sie es am Mittwoch auch beweisen werden?! Ich hoffe es natürlich fest, obwohl es schwer fällt, daran zu glauben! Denn dieses Spiel am Samstag hätte man einfach gewinnen MÜSSEN!

Habe heute morgen noch mit Göga darüber gesprochen, wieso die Schweizer Fussballer einfach nicht so gut sind, wie z.Bsp. die Deutschen? Auch sie spielen in "grossen" Clubs, auch sie trainieren hart, was fehlt ihnen? Der letzte Wille? Zu kämpfen und nie aufzugeben bis zum Schluss? Liegt es am Trainer?

Diese Frage wird spätestens nach der Zeit von Köbi Kuhn beantwortet sein, denn einen besseren und erfolgreicheren als Othmar Hitzfeld gibt es wohl nie mehr für unsere Nati!?

Wie ZiZi gestern geschrieben hat, man hat es nicht "einfach" zur Zeit, wenn man Fussballfan ist!*gg*

Und Roger verliert auch noch sang- und klanglos!!!:-( Aus sportlicher Sicht war also das WE für uns Schweizer frustrierend, mal abgesehen, vom Doppelsieg von BMW Sauber!

Es kann also nur noch besser werden! Und wenn die Schweiz am Mittwoch nicht gewinnt, dann hoffe ich eben auf Löwi's Jungs!

1 Kommentar:

Rina hat gesagt…

Liebe Jacky

du sprichst mir aus dem Herzen :-))
Liebe Grüsse
Rina