Donnerstag, 26. Juni 2008

Gestern...

habe ich Manuela getroffen, ENDLICH WIEDER EINMAL (;-))) )! Es war so schön und ich hatte noch einmal "Geburtstag"!:-)))

Diese wunderschönen Glasperlen, die Manuela selbst gemacht hat, durfte ich aussuchen!



Vielen, vielen Dank Du Liebe! Und Deine Frisur ist echt der Hammer!!! Ich "musste" es hier zu Hause allen erzählen!*lach*

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Das sind tolle Perlen und die Herstellung gibt sicher viel Arbeit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Grüsse
Dany

Mareike hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Perlen sind wirklich sehr schön!

Und übrigens: das Rezept für den Johannisbeer-Kuchen ist jetzt in meinem Blog :-))

LG Mareike

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, die Perlen sind ein Meisterwerk für sich.