Mittwoch, 18. Juni 2008

Soooo...

jetzt habe ich wieder meine alte Vorlage! Und ich lasse sie jetzt mal eine Zeit lang, ich rühre das Layout nicht mehr an!!!

Die weissen Ränder um die Bilder muss ich akzeptieren, denn ich finde keine Möglichkeit diese zu ändern, denn dies ist nicht in der Auswahl, der Farbenänderung!? Oder Marlies?

Und was die smiley angeht: keine Ahnung wieso sie sich nicht bewegen, wenn ich sie von meinem Compi lade?? Da verzichte ich eben auf diese, denn diese Umrandung und der Text vom smiley-center stören mich sehr!

Roswitha: welche Vorlage hast Du gespeichert?

Menno, schon wieder habe ich so viel Zeit liegengelassen wegen dem Blog!:-((( Jetzt reicht es!!!!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Jacky. Na jetzt sieht es doch wieder sehr schön aus. Also wegen der Umrandung?? Da kann cih leider nicht weiterhelfen. Grüesssli Marlies

Wapiti hat gesagt…

Aber ist doch klasse, dass Du es wieder hinbekommen hast :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

roswitha hat gesagt…

Schön, dass du es wieder hinbekommen hast....gefällt mir so auch am Besten!
Ich habe die Vorlage ganz oben rechts "Rounders" nennt es sich.

Ich glaube das mit dem Rand um die Smiley ist einfach so, nehme ich auch in Kauf.

Liebi Grüessli
Roswitha

Dany hat gesagt…

Ja das kenne ich....man sitzt am PC....murkst was rum, es geht nicht, macht weiter......und schon sind Stunden rum.
Trotzdem hat es sich doch gelohnt :)
Grüessli
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky, schön dass du es wieder hingekriegt hast. Mir gefallen die weissen Umrandungen gar nicht schlecht ;-) es ist so schön unterteilt.
Liebe Grüsse Barbara

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Jacky

Nur die Ruhe, das bekommst du alles hin. So gefällts mir!! Eins nach dem anderen..
Leider kann ich dir in solchenFragen nicht helfen. Ich probiere auch immer noch :-)
Liabs Grüassle
Nina