Donnerstag, 12. Juni 2008

Schade,

es hat nicht sollen sein!

Aus der Traum!

Leider sind meine Befürchtungen eingetreten, denn ich hatte nach all den Vorbereitungsspielen, kein wirklich gutes Gefühl gehabt!!!???

Ausreden suchen hilft nichts, ich hoffe fest, dass die Zukunft besser wird!

Die EM geht weiter, freuen wir uns auf weitere tolle Spiele!!

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Es tut mir so leid.. ich hab fest an Dich gedacht gestern.. schade.
Aufsteller kommt per Mail..

Trösteknuddler
Corinna

Christiane 8-) hat gesagt…

Hallo, ich trauere mit dir, denn ich hätte eher den Schweizern als den Ösis die Chance gegönnt, weiter als in die Gruppenphase zu kommen. Es war schon Pech, dass Alex Frei gleich im ersten Spiel so schlimm verletzt wurde. Und gut gespielt haben die Schweizer allemal. Echt schade...

Christiane 8-)