Mittwoch, 11. Juni 2008

Sneakers für Manuel und Spüli für Karin

Diese Sockenbaumwolle von Aldi finde ich einfach der Hit!!! Tolle Farben und nach dem Waschen sind sie tip top!:-)))

Aldi Sockenbaumwolle
52 M; NS 2,5
Gr. 35
keine 50 g
Ich glaube ich stricke vom zweiten Knäuel gerade noch so ein Paar!

Nun kann Karin auch bald herausfinden, wie so ein Spüli sich anfühlt!*lach* Keine Ausreden mehr, betr. Putzen!*hihi*

Baumwolle "Carina"
NS 3,0
Das Garn haben wir zusammen in unserem Dorfladen gekauft!*zwinker*

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sehr schön gefallen mir Socken und Spüli, Jacky ... den Spüli nimmst du wirklich für den Abwasch? Mir wäre das ja viel zu schade ;-)

Liebe Grüße aus Wien
Pünktchen

Dany hat gesagt…

Der Spüli sieht supi aus!! Ich konnte das Muster nicht übersetzen weil es auf englisch war :(
Wegen den Top`s: Die blaue Wolle ist von Jakob. Es ist eine Babywolle. Die rosa ist von Buttinette, Lisa glaube ich. Ist aber ein wenig dick für ein Top ;)
Ein Pullover käme besser zur Geltung davon.
So, jetzt muss ich zur Arbeit :)
Grüessli
Dany

Marlies hat gesagt…

Hoi Jacky
wow die Sneacker sind ja super toll. Und dini Lümpa j stune richitg. Das isch ja en riese Trend im moment. Mues glaub würkli au mal eine stricke.
Schöns Tägli und liebi GRüessli Marlies