Mittwoch, 4. Juni 2008

Fertig und angestrickt

Gestern schon getragen habe ich den Sommerschal aus Noro Hotaru!


Ist mein erstes Noro-Garn, das ich verstrickt habe! War schon ein wenig gewöhnungsbedrüftig diese Knubbelchen, aber es hat Spass gemacht

Die putzigen Himmelreich-Karten habe ich von Karin bekommen! Gestern hat sie nämlich den Weg vom Schwarzwald nach Mandach auf sich genommen und uns besucht! Es war so schöööön, dass Du da warst!:-))


Das Lochmuster ein wenig näher, 1 U, 2 M re zusammenstricken, NS 5,5

Und angestrickt habe ich den Montego Bay Scarf aus der Interweave knits:


Marmara Baumwolle von Rödel, NS 4,5

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Jacky
wow das ging ja super schnell. Und wunderschön ist er geworden. Klasse.
Lass feed blitz mal stehn. Grüessli Marlies

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
dein Schal ist ganz toll geworden! die Farbe und auch das Muster gefällt mir sehhhr gut ... ist das der Spectrum Scarf? Die Anleitung liegt grad neben mir :)

Liebi Grüessli
Roswitha