Donnerstag, 19. Juni 2008

Für ZiZi...




Dieses Lied von Gianna Nannini ist einfach der Hammer und es weckt jedesmal grosse Emotionen! Gerade kürzlich im Schweizer Fernsehen, als sie zu diesem Lied den Zusammenschnitt des Spiels Italien-Frankreich zeigten! Herrlich! Auch für mich, obwohl ich nicht unbedingt für die Italiener bin, doch die Viertelfinalquali haben sie sich verdient! Keine Frage! Und nun ist den Azzuris alles, wirklich alles zuzutrauen! ZiZi, ich wünsche Euch ein tolles Viertelfinale und gute Nerven!*lach*

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Huch ... da werde ich im Titel schon direkt angesprochen *lach*
Vielen Danke liebe Jacky! Ich werde noch ein wenig Nervenfutter und Notfalltropfen *kicher* einkaufen gehen ....
Danke für deine Unterstützung *bussi*

Für wen drückst den du die Daumen, sag mal? Bist du vielleicht HEUTE schon sehr aufgeregt ....

Es schöns Tägli und danke nomal!
Liebi Grüess - ZiZi

Jacky nadelt hat gesagt…

ZiZi, hast Du das Video anschauen können???

Ich habe nun noch einmal ein neues eingestellt!!

Jahaaa, ich bin heute schon aufgeregt!*lach* Aber ich drücke nicht "nur" Deutschland die Daumen, auch Holland und sogar Kroatien, wegen Rakitic! Und wenn es die Ragazzi schaffen ist das auch o.k.! Die Besten sollen gewinnen!

Liebi Grüess
Jacky