Donnerstag, 26. Juni 2008

Herzliche Gratulation!!!

Lenny Yves, Emma's Brüderchen ist geboren!

Er sieht Emma sehr ähnlich!:-))

Wir sind natürlich sehr froh, dass alles gut gegangen ist und der Mama und dem Baby geht es sehr gut!

Natürlich "musste" ich für Lenny auch etwas stricken:



Finkli aus Sockenbaumwolle von Schoeller Stahl, Mexiko Cotton Color.

Auf den Nadeln ist auch noch ein Pullunder mit der selben Wolle! Und ein Mützchen gibt es ebenfalls noch dazu, schliesslich wohnen wir ja an einem sehr windigen Ort!;-))

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Jööööööööö sind die Finkli süss, ich wünsche dem Kleinen Erdenbürger alles Gute auf seinem Lebensweg ;-)

Marlies hat gesagt…

Hoi Jacky
Also die Schühchen sind ja so herzig. Die werden hier bei uns immer noch am liebsten getragen weil sie so gut am Füsschen halten.
UNd hattes geburi??? Hab ich das verpasst??? Jedenfalls hast du da wunderschöne Perlen geschcenkt bekommen. Ganz liebi Grüessli Marlies

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
süüss sind die Finkli, erinnert mich daran, dass ich für eine Nachbarin ja auch solche stricken wollte..
Die Meisen-Socken sind sehr schön, vor allem die Rüschen gefallen mir!

Liebi Grüessli
Roswitha

dörte hat gesagt…

Einfach total niedlich gemacht, Jacky - aber der kleine Mann ist auch eine Zuckerschnute (die Haare oben auf dem Kopf sehen ja wohl zum Piepen aus!)

Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße

Dörte