Dienstag, 17. Juni 2008

Bewegende Bilder...

Weil meine gif's in den letzten beiden Einträgen keinen "Wank" gemacht haben, habe ich mich ein bisschen damit beschäftigt!

Wenn ich sie aus smileycentral nehme, dann klappt es:

Deutschland ist weiter!!!!
SmileyCentral.com

Eigentlich möchte ich heute nur dies "tun":
SmileyCentral.com

Wie macht Ihr es? Direkt aus dem Web oder speichert Ihr die smiley oder gif's ab? Auf was muss man achten, dass sie sich hier im Blog dann auch bewegen?

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Ich speicher mir alle Bilder, auch Smileys, auf meinem Webspace ab und füge sie dann ein. Aber wie das bei Blogger ist weiß ich natürlich nicht.
Nach dem Spiel gestern bin ich echt gespannt, ob die Deutschen es übers Viertelfinale hinaus schaffen.
Wie schön, dass die Schweiz zum Abschluss doch noch gewonnen hat.

Liebe Grüßle,
Wapiti

ZiZi hat gesagt…

Sali Jacky

Auch ich speichere sämtliche Smileys etc. bei mir ab. WEnn ich sie dann im Blog verwenden will, werden sie ein weiteres Mal bei Photobucket abgespeichert und von dort verlinkt.
Eine Direktverlinkung darfst du sowieso nicht machen! Das ist Traffic-Klau!!!!!

Hoffentlich hilft dir das jetzt weiter ...
Es schöns Tägli und liebi Grüess - ZiZi

Jacky nadelt hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Kommentare!

ZiZi: woher nimmst Du denn die smilies? Dann darf ich das gar nicht, so wie ich es gemacht habe von smiley-central??? Stört mich auch irgendwie....

LG Jacky