Samstag, 24. April 2010

Fortschrittsbild meiner Stickerei....

Er hat mich wirklich wieder voll "gepackt" der Stickvirus!!!

Es macht mir riesengrossen Spass!!! Doch ich bin eben schon sehr, sehr langsam, aber was solls??? Hauptsache, es macht mir Freude!!!

Wünsche EUCH ALLEN ein wunderschönes WE, das Wetter soll ja so herrlich bleiben!? Vielleicht können auch wir morgen mal richtig den Sitzplatz einweihen!? Bis jetzt war es einfach viel zu windig und zu kalt!

Jetzt geht es dann "ab" in unsere alte Heimat, mein Gottekind (Patenkind) Sarina, feiert heute ihren 12. Geburi!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Jacky,

das Bild wird sehr schön.

Wenn ich das sehe, juckt es mich auch ganz schön in den Fingern. Seit ich an den Stricknadeln hänge, habe ich nicht ein einziges Mal gestickt. Also seit ungefähr 5 Jahren.

Liebe Grüße
Karin

Stickerin M.B. hat gesagt…

Es kommt nicht auf das Tempo an, es soll Spaß machen. Tut es ja, schreibst du^^
Also dann weiterhin viel Spaß und Freude an der schönen Stickerei.

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende, Marion

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
habe auch seit längerem nicht mehr gestickt. Dein Werk wird sicher toll.
Danke vielmal für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.
Ich melde mich mal für ein Treffen, gell!
Liebs Grüessli
Silvia

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

...ha, vo wäge langsam... i finde, du hesch richtig grossi Fortschritte gemacht mit dim Stickbild!!!
Das würd hammermässig, das erkenni jetz scho!!!
U schön!!!!

I hoffe, ihr heits schön ka bi dim Gottechind geschter ir alte Heimat:-)

...und gäll, hüt en feine Schluck uf es SCB!!!!!

I wünsche dir en u schöne Sunntig!

Härzlichi Grüessli Nathalie

Muschelmaus hat gesagt…

schöne Dinge machst Du da, lG von der Maus

Marguerite hat gesagt…

Hallo Jacky
Das wird sehr hübsch und ich bin gespannt auf Deine Fortschritte. Es kommt ja nicht auf die Quantität an, sondern auf den Spass!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse
Margrith

Jana hat gesagt…

Hallo Jacky,

das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Und dass es ein bißchen länger dauert? Na und, es treibt Dich ja keiner.
Liebe Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Im Sommer ist sticken sowieso besser ls stricen, finde ihc wenigstens.
Es liebs Grüessli
Hexli

Rena hat gesagt…

Liebe Jacky,
bin schon sehr gespannt auf dein Stickbild , was ich bis jetzt sehe , gefällt mir sehr gut . Werde jetzt regelmässig bei dir um die Ecke schauen :-)
Ich danke dir für deinen Blog-Besuch und für das Verlinken , mache ich aber auch gleich :o)))

Liebe Grüße
Rena

avelinux hat gesagt…

Es kommt doch gar nicht drauf an, ob schnell oder langsam, hauptsache es macht dir Freude. Das wird schön, ist das eine Tischdecke mit Käferchen und Würmchen? Süüüüüüüüß.
ich drück dich ganz lieb und freu mich auf dich - in 2 Wochen sehen wir uns.
lg Eva

Tartaruga hat gesagt…

Huhu Jacky,

danke für deinen Kommentar in meinem Blog .Hab grad bei dir reingeschaut , schöne Sachen hast du schon gemacht.