Mittwoch, 21. April 2010

Nadelmäppchen

Gerne erfülle ich den Wunsch von Dany und zeige das "Innenleben" und die Rückseite des Nadelmäppchens!

Ich habe es vor ein paar Jahren von Ms. Figino geschenkt bekommen!:-))) Wir waren damals zusammen in einer Schweizer Stickliste!!!


Eigentlich ganz einfach gemacht und sehr effektvoll und sehr praktisch!:-)))

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Nadelmäppchen. Ich näh ja auch Nadelmäppchen, aber das mit der Stickerei aussen ist natürlich besonders edel. ;-)
LG Sandra

avelinux hat gesagt…

Das ist ja süß - bringst du das mit in den Schwarzwald? :-))

Cornelia hat gesagt…

Oh schön! Erinnert mich an meine damaliges Tintenlümpli. LG Cornelia

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Boah!!!!
da bin ich mal einen Tag lang ausser Haus, und was sehe ich???
Dein Nadeletui ist fertig!!!!
...oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Es ist deines dass du bekommen hast?
Jedefall find ich es genial!!!!

Herzlichst Nathalie

Muschelmaus hat gesagt…

Schöne Nadeltasche, viel edler, als meine Blechdose mit Magnet drin :o)
LG von der Maus

Ms. Figino hat gesagt…

:-)) Wow, das lebt ja noch immer!

Liebe Grüsse

Eve

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Vielen vielen Dank liebe Jacky!! Ja, so ähnlich hätte ich es auch gemacht. Das sieht toll aus! Klein, aber sehr sehr nützlich!!
Danke nochmals fürs zeigen!
Liebi Grüess
Dany