Sonntag, 4. April 2010

Eine wunderbare Begegnung in Bivio

Am Freitag fuhren wir nochmals mit der ganzen Famili nach Bivio um die Skisaison für diesen Winter abzuschliessen!:-))) Und weil Nathalie ja nur ca. 20 min. von Bivio entfernt wohnt, klappte es am Freitag dann auch, dass wir uns trafen!:-)))

Und es war einfach ein wunder- wunderschönes Treffen, wir verstanden uns vom ersten Augenblick an super gut, als hätten wir uns schon immer gekannt! Nathalie hat es in ihrem Eintrag so wunderbar beschrieben, dem kann und will ich nichts mehr hinzufügen, weil besser kann ich es nicht ausdrücken!!!

Liebe Nathalie, ich danke Dir für Deine lieben und wunderbaren Worte! Ich war sehr gerührt und ich kann alles nur "zurückgeben"!:-))) Und Dein "Jacky"-Täschli und das Tatüta haben mir eine riesengrosse Freude bereitet, vielen, vielen Dank auch dafür!!! Und natürlich auch für den tollen Regia-Knäuel ganz herzlichen Dank, Manuel gefällt er sehr und ich denke, es wird daraus Socken für ihn geben....

Auch unser kurzes Treffen im Solaria gestern war schööön, es hat mich auch sehr gefreut, Deinen anderen Sohn kennenzulernen!:-)))

Da es heute ziemlich heftig schneite, haben wir beschlossen, nicht mehr auf die Piste zu gehen und um die Mittagszeit haben wir dann die Heimreise in Angriff genommen. So kamen wir ohne viel Osterverkehr wieder ins Unterland.:-))

Ich wünsche Euch ALLEN einen wunderschönen Ostersonntagabend und morgen einen fröhlichen Ostermontag!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Tja und wir mussten dich letztes Wochenende am Bodensee vermissen :( Aber schön, dass ihr beim Skifahren Spaß hattet!

Liebe Grüße und Frohe Ostern
Petra

Nathalie hat gesagt…

Liebi Jacky

was für en liebe Itrag!!!!
Da het mis Härz grad schnäller afa schlah...
I ha das so en spezielli Begägnig gfunde, grad scho bim begrüesse, mir si üs id Arme gfloge, als hätte mir das scho immer so gmacht! I gloub äs git Seeleverwandtschaf... und i gloub die hani bi dir gfunde!
Eigentli schad, hets nid scho früehner im Februar klappt mit em Träffe... hihi... da hätt i jede Tag chönne uf Bivio fahre... grins... aber das tüe mer de nachhole... mir hei üs ja jetze gfunde... :-)))
U du weisch, ihr chönt jeder Zyt o zu üs cho, i tue euch denn ds Wohnzimmer gäh, dass er alli Platz heit!
I chas nu gar nid gloube, dass eui Täg i Bivio scho verbii si... i vermisse di jetz scho! Die schöne Gspräch mit dir!
Du bisch ganz öper bsundrigs! Blieb eso, wie du bisch! Du bisch grossartig!
I wünsche dir und dine Liebe en wunderschöne Ostermäntig!!!!
U dir numal merci viiiiiel viel mal für dis schöni Gschänkli, das probier i de bald mal us... aber nume für userläseni Lüt... hihi...
Ha di u lieb!
Härzlichst Nathalie

Nathalie hat gesagt…

...ups... i meine de nid es Seeleschaf... lach... i ha dr t am Ändi vergässe... lach....

Lee-Ann hat gesagt…

ich gönns euch beiden so sehr und man spürt die begeisterung bei dir und auch bei nathalie....immer wieder spannend euch alle live zu sehen!
liebe grüsse lee-ann

leonberger hat gesagt…

Hallo Jacqle

Es freut mich, dass ihr zwei euch so gut versteht! Kein Wunder - ihr könntet auch äusserlich Schwestern sein :-)

Übrigens gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag!! Geniess den Tag.

Liebe Grüsse, annina

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
ich freue mich mit dir über diese wunderbare Begegnung in Bivio. Solche Kontakte tun einfach gut.
Liebs Grüessli
Silvia