Samstag, 10. April 2010

Mit wunderschönen Blumen...

wurde ich am Donnerstag verwöhnt und überrascht!:-)))

von meiner Prinzessin, natürlich Tulpen!!!:-)))):


von meiner Schwester, auch Tulpen:

von Schwiemu:

So eine Rose habe ich noch nie gesehen! Ich finde sie sooo schön, ein Stiel und mehrere Blüten, einfach wunderschön!

von einer Kollegin, eine tolle blaue Hortensie:


"So blumig" wird man doch gerne wieder ein Jährchen älter!!:-)))*lach*

Wünsche EUCH ALLEN einen schönen und gemütlichen Sonntag!
Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

He wow Jacky!!! Auch von mir noch ein bisschen zu spät....aber trotzdem noch alles alles Gute! Und dass Du im neuen Lebensjahr viele tolle strickige und unstrickige Momente geniessen kannst! Und Gesundheit!!! ganz viel Gesundheit!
Liebe Grüessli
Dany

Anonym hat gesagt…

OH NEIN.. total vergessen vor lauter Frühjahrsputz-Stress!
Meine Süße,
ich wünsch Dir alles Liebe und Gute nachträglich!

Fetter Knuddler
Corinna

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
auch von mir kommen noch ganz liebe Wünsche zu deinem Geburri. Alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich ganz herzlich.
Liebs Grüessli
Silvia

Maxie hat gesagt…

Liebe Jacky,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, besonders Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir.

Lieben Gruß, Maxie

Anonym hat gesagt…

Hooii Mami...

aber zuegeh:
De vo mir isch natürlich eifach de schönscht vo allne =))) i weiss doch was DU gern hesch ;-))

Liebe Gruess
DIni Prinzässin =)

Herbstgold hat gesagt…

Nachträgliche Glückwünsche, aber sehr von Herzen, liebe Jacky und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Genieße den restlichen Sonntag,
liebe Grüße von Herbstgold

Helga hat gesagt…

Hallo Jacky,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Da bist Du ja sehr blumig beschenkt worden. Schön!

Alles Liebe
Helga

P.S.: Ich finde Du solltest Deinen Baumwollpulli weiter stricken. Finde Muster und Wolle ganz toll.

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wunderschöne Blumen hast Du bekommen! Ich gratuliere Dir nachträglich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute!
LG
Moni

avelinux hat gesagt…

Oooooh, liebe Jacky,
ich habe deine Geburtstag übersehen - sorry :-(
Aber dafür jetzt umso herzlicher - alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
In 4 Wochen knuddel ich dich dann noch nachträglich.
Noche einen schönen Abend
liebe Grüße
Eva

Hani sälber gmacht hat gesagt…

He nei!!!!
Das darf ja jetz nid wahr si!!!!!!!!
Du hesch Geburi ka????? Am Donnstig scho??????
Ja nei!!!!! Wie piiinlich!!!!!
I ha das gar nid gwüsst mis liebe Schwesterli!!!!!
I möchti dir vo gaaanzem Härze nachträglich ganz liebi Wünsch sände zu dim Geburi!!!!
I muess mir das grad ufschriebe!!! Donnerwätter... dasi das nid gwüsst ha!!!! das ärgeret mi grad echley... snief...
I drück di ganz lieb!
Härzlichst Nathalie

ZiZi hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Jacky!
Möge dir die Wolle und die Ideen nie ausgehen!!!!

Herzliche Grüsse - ZiZi

Jana hat gesagt…

Liebe Jacky,
alles Gute nachträglich. Ich wünsch Dir alles, was Du Dir wünschst.
Und so schöne Blumen. Da werd ich glatt neidisch, aber auch ich hab ja mal wieder Gebutstag.
Liebe Grüße
Jana