Freitag, 16. April 2010

Schmetterlinge basteln....

mit Joelle!!:-)))

Sie "darf" die Frühlings/Sommer-Deko machen für "ihre" Station im Krankenhaus.

Natürlich habe ich ihr meine Hilfe angeboten und so sah es dann gestern bei uns aus....

Heute sind dann andere Farben angesagt und Blumen soll es auch noch geben!

Die Stricknadeln werden also wieder mal "ruhen" bei mir! Aber natürlich macht diese "Arbeit" auch viel Spass, vorallem geniesse ich es, mit der "Prinzessin" zusammen zu werkeln!

Wünsche Euch ALLEN einen guten Wochenendspurt und ein schönes und erholsames WE!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

das sieht ja wunderbar kreativ aus! Auch die ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

Brigitte
(habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut)

Lee-Ann hat gesagt…

wow....das wird ja eine richtig tolle deko...unbedingt ein bild wenns fertig ist!!! Die nadeln können ruhig sich ausruhen, das macht doch viel mehr spass mit der tochter zu basteln....
liebe grüsse lee-ann

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebi Jacky

he... läck si das troumhaft schöni Schmätterling!!!!
I find das so en tolli Idee mit em Deko-Bastle für Krannkestation vor Joelle... die wärde Ouge mache!!!
U di Farbe, die si soooo schön!!!!
I wünsche euch beide viel Spass dr'bi u hoffe, äs git de nu Bildli:-)

Danke nu für dis liebe SMS gester, i tue mi de nu mälde. Dä Tag isch mir gester dür Mark und Bei...

Härzlichst Nathalie

Manuela hat gesagt…

ui der sit ja flissig - das werd ja wunderschön - und d Patiente wärde mega Freud dra ha..... viel Spass ihr zwei Hübsche und danke für dä lieb Kommentar im Blog

Liebe Gruess und schöns WE

Manuela

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
sooooo schön werden die Schmetterlinge, und gemeinsam mit der Tochter zu werkeln tut gut.
Liebs Grüessli
Silvia

Strickstube hat gesagt…

Hallo Jacky

Das wird eine wunderschöne Deko, mit sooooviel Liebe gebastelt.

Ich wünsch der e schöns Wuchänänd :-)

LG. Hilde

Jana hat gesagt…

Hallo Jacky,

das erinnert mich an die Zeit, als meine Kinder noch klein waren und wir oft gebastelt haben. Ich fand das immer sehr schön und entspannend.
Abgesehen von den Farb- und Klebstoffflecken auf den Sachen.;O)

Liebe Grüße
Jana