Montag, 19. April 2010

Frühling im Spital

Gerade hat mir Joelle die Fotos von der Deko gemailt!

Die Bilder sind mit dem iphone gemacht, ohne Blitz, Joelle ist nicht so zufrieden damit, doch man "erkennt" doch ganz gut, was wir gebastelt haben, oder?



Die Deko kam auf jeden Fall sehr gut an, alle sind begeistert! Das freut mich natürlich sehr und ich habe das gemeinsame Basteln sehr genossen!:-))) Gerne wieder!:-)))

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Deko ist absolut gelungen.

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

ICh finds auch toll, besonders, daß ihr beiden Eure Freizeit genutzt habt, um den anderen eine Freude zu machen!
Ihr seid spitze!

LG Corinna

Wapiti hat gesagt…

Das ist wirklich hübsch und erinnert mich an die Zeit, als Kai noch klein war und ich auch immer alles jahreszeitlich bebastelt und geschmückt habe :)

Liebe Grüßle,
Nane

Hani sälber gmacht hat gesagt…

...he, also ich sehe sehr genau die Deko!
Die macht den weissen Alltag auf der Station echt wieder farbiger!
Soooo schön!!!!! Wirklich!!!! Ich bin begeistert!!!!
Und find es schön, das im Spital wo Joelle arbeitet auch noch Wert auf so kleine farbige Sachen gelegt wird!!!! Super!!!!
Du kannst Joelle sagen, die Bilder sind echt gelungen!!!!
Und es freut mich, dass ihr so schöne Blumen und Schmetterlinge gemeinsam gebastelt habt. Das verbindet, gäll?
Danke fürs zeigen, ich bin überzeugt, auch den Insassen wird das gefallen:-)
Herzlichst Nathalie

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Jacky
Die Deko sieht spitze aus!! Das erinnert mich an die Kinderonkologie in Bern. Ich hab mich oft gefragt wer die schöne Deko jeweils herstellt. Da wurde auch immer sehr viel Wert auf die Deko gelegt. Ist doch schön wenn die Kranken so einen Farbtupfer in ihrem Alltag haben.Das habt ihr gut gemacht!!
Liebi Grüess
Dany

Lee-Ann hat gesagt…

so macht ein spitalaufenthalt ein wenig mehr freude.....
liebe grüsse lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Dekoration. In Spitälern und Alterszentren fällt mir die Deko auch immer gleich auf. Finde es toll und vorallem liebevoll. LG Cornelia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
Kompliment für eure sehr schöne Dekoration, sie ist super gelungen!
Liebs Grüessli
Silvia