Montag, 12. April 2010

Herzlichen Dank!!!

Für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburi und die vielen motivierenden Worte zu meinem Baumwollpulli!!!:-))))

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! D A N K E !!!

Den Pulli werde ich weiterstricken und zwar ohne "Taille"!*lach* Das Argument von Regina, wenn ich den Pulli über T-Shirts und zu Jeans tragen will, hat mich überzeugt, denn genau das ist ja was Frau im Frühling/Sommer braucht, oder? Und ich trage auch nichts anderes als Jeans!!!! Drückt mir die Daumen, dass ich ihn auch in der richtigen Grösse hinkriege!!!

Wünsche Euch ALLEN eine ganz schöne Woche!!!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ooooo ich hab ja da was verpasst....ich auch ....happy birthday liebe jacky!!!
Und pulli...ich liebe meine kurzen, quadratischen die ich übertunikas trage, die enden in der taille, das formt auch!!!
liebe grüsse lee-ann

BiancaG hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

erst jetzt lese ich von deinem Wiegenfeste. Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute und dass all deine Wünsche in erfüllung gehen mögen.

Wegen der Taillierung kann ich dir nicht weiterhelfen ... ich hadere da grad selbst mit mir. bin aber total gespannt auf deinen neuen Pulli.

liebe Grüße Bianca

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebs Schwösterli,
da bini aber mega froh das du wiiter lismisch!!!!
Das würd nämli en mega schöne Pulli!
Härzlichst Nathalie