Donnerstag, 22. April 2010

Rutschfeste Söckchen

für Lenny!

Bin ja sehr gespannt, wie sich die Latex-Farbe von Regia hält!?

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen gemacht damit?


Regia Marrakesch Color, geschenkt bekommen von Nathalie
48 M, NS 2,5
Gr. 22/23
Muster: von Muschelmaus, vielen Dank für das tolle Muster!:-))) Werde es ganz bestimmt noch oft stricken!

Das Auftragen der Farbe war gar nicht so einfach!!! Und ich denke, die Buchstaben haben fast eine zu schmale "Auflagefläche", dass das Latex auch wirklich gut "verbunden" ist mit der Wolle...

Kommentare:

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

jösses Jacky, si die Söckli süess!

I bi mir ziehmlich sicher, dass die sehr gärn trage wärde!!!

I dänke, die Anti-Rutschflächi wo du gmacht het, isch sicher guet. Hesch de scho köhrt, wie ds Söckli im Alltag si?

I wünsche dir vo Härze en super schöne Tag!

Härzlichst Nathalie

Anja hat gesagt…

Das Latex von Regia macht sich echt gut. Ich nutze es immer für die Socken meines Sohnes. Nur finde ich das man die Socken dann so alle 2 Tage waschen muss damit das Latex wieder stoppt, sonst werden sie zu rutschig.
Bei industriell gefertigten Stoppersocken hält der Antirutscheffekt im Vergleich etwas länger.

Schön sehen die Sockebn aus.

Liebe Grüße,
Anja