Mittwoch, 21. April 2010

Endlich...

habe ich wieder gestickt!:-)))

Es hat so gut getan, ich habe es wirklich vermisst! Und ich habe so wunderschöne und sehr viele Vorlagen, die ich noch sticken möchte, auch ganz tolle Stoffe und Bänder, die viel zu schade sind um sie in einer Kiste liegen zu lassen!!!

Ich hoffe, es wird mir helfen wieder ein bisschen "Ruhe" zu finden!? Denn das Sticken beruhigt mich fast noch mehr als das Stricken!

Ich möchte einfach wieder beides tun!

Auch versuche ich mich nicht mehr so unter Druck zu setzen, was meine Hobbies angehen! Die wirkliche Freude daran soll wiederkommen!!!
Was aus dieser Stickerei wird, verrate ich noch nicht!;-)

*zwinkerzueve*: erkennst Du etwas wieder auf diesem Bild??? Das Tulpen-Nadelmäppchen, ich freue mich, wie am ersten Tag darüber!:-)))

Werde jetzt natürlich auch "Ausschau" halten nach Stick-Blogs! Ich freue mich schon auf das Stöbern!:-)))

Dann möchten Joelle und ich ganz herzlich DANKE SAGEN für eure Kommentare und Komplimente zur unserer Deko! Wir freuen uns sehr darüber!:-)))

Wünsche Euch ALLEN einen wunderbaren Frühlingstag! (hier sieht es jedenfalls noch danach aus!?, aber der April macht ja bekanntlich was er will...)

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Jacky
Das Nadeletui sieht ja klasse aus, es ist mir sofort aufgefallen. Wie sieht das denn innen aus? Kannst Du mal ein Bildchen davon zeigen. Sowas fehlt mir nämlich noch ;)
Ich wünsche Dir viel Spass beim Sticken!! (bei mir liegt auch noch irgendwo eine angefangene Arbeit...)
Grüessli
Dany

Muschelmaus hat gesagt…

Ich habe früher auch viel gestickt. Heute mach es ich nicht mehr. Hätte aber noch ein paar tolle Anleitungen daheim. Wenn Du magst, kannst mir ja eine mail schicken (in meinem Profil findest Du die Adresse). Ich würde sie Dir zuschicken, sie waren mir zum weg werfen einfach bisher zu schade.
LG von der Maus

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Hoi liebes...
...jetzt hab ich fast einen Lachanfall bekommen... hihi... jetzt hab ich es kapiert... das Etui auf deinem neueren Beitrag... hast du geschenkt bekommen... lach... jetzt ist alles klar:-)

He, ich find es soooo schön, dass du wieder stickst!!! Es freut mich wirklich aus tiefstem Herzen!
Und ich möchte dich noch viel mehr motivieren.... denn ich denke, dein Sticken ist viiiiiel viiiiiel wertvoller als das sticken was ich mache!
Ich schaue ja bloss zu was die Maschine da stickt!!! Mal Faden wechseln... und fertig! Also, Hut ab vor deiner STickkunst, ich könnte es nicht.

..herzlichen Dank für die lieben Worte von dir und Joelle:-) Den Dank habt aber Ihr verdient, ihr habt so viel Arbeit damit gehabt:-)

Liebi Jacky, ich hoffe ganz fest, dass du zur Ruh kommst mit dem Sticken...
...das ist meinem Sohn Michel geblieben, dass Sticken beruhigt... lach... er fragt mich noch heute oft... Mami... beruhigt dich nun das Maschinen stricken auch? Er hat uns also sehr, sehr genau zugehört in Bivio!

Heute mache ich es kurz, geh bald mal zu Bett, ich hab den ganzen Nachmittag im Büro meines Mannes gearbeitet... und bin nudelfertig...

I drück di ganz lieb, Härzlichst Nathalie