Freitag, 19. März 2010

Es ist ruhig hier...

denn ich bin im Moment im "virtuellen" Stress! Ich habe einen neuen Laptop bekommen und ein "neues" rsp. das alte Handy der Prinzessin und bis ich mich mit diesen neuen "Teilen" zurecht finde, dauert es, wie ich bemerkt habe!!!*lol*

(wobei "hier" ist es ja oft "ruhig"....)

Aber ich hoffe, dass ich trotz meines "Alters" irgendwann damit klar komme!? Für die "Jungen" ist ja das überhaupt kein Problem, aber bei mir dauert es eben ein wenig länger!*gröhl*

Mama hat sich von der Prinzessin ja wieder mal überreden lassen, ihr Handy-Abo "zur Verfügung" zu stellen, dass sie sich ein iphone zu einem "billigeren" Preis kaufen kann!!!(ihr ist es das wert, ich finde den Preis immer noch total überrissen, doch es "muss" ja schon ein ganz tolles Gerät sein!?) Und ich "darf" ihres wieder "nachtragen", es handelt sich hier um ein ganz tolles Handy, ein Samsung, erst noch in rosa, aber das alles via Touchscreen abläuft, "stresst" mich doch ziemlich... nun gut, liebe Schöggel, ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spass und Freude mit Deinem iphone!!!

Ich bin fleissig mit Deinem alten am Üben...

Ein "Kleidchen" werde ich ihm auf jeden Fall noch "nadeln"!:-)))

Der Laptop ist ein "ThinkPad" und auch ein ganz tolles Teil!!! Göga konnte dem tollen Angebot nicht widerstehen! Vielen, vielen Dank mein Schatz!!!

Zum Stricken komme ich daher im Moment praktisch nicht, das "nervt" mich schon auch, aber alles kann man eben nicht haben!!!

Dafür kann ich Euch noch Bilder von Emma und ihrer Kitty-Mütze zeigen:




Danke Romy für die Bilder und dass ich sie hier zeigen darf!

Soooo, nun habe ich meinen ersten Post mit meinem neuen "Lapi" geschafft!:-)))

Wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes, hoffentlich, frühlinghaftes WE!!!!
Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

haha sind das witzige bilder!!!! ich schreib auch erst morgen....bin heute einfach zu faul zum denken....
ciao ciao bis morgen
lee-ann

Herbstgold hat gesagt…

So süß die Kleine und das Mützchen sieht ganz entzückend.
Mach Dir nicht zuviel Stress mit Deiner neuen Technik, Du schaffst das alles locker, da bin ich sicher.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Herbstgold

Nadia hat gesagt…

Liebe Jacky
ja genau so isses mit uns "Alten" und den Jungen, lach!! Wenigstens probierst du es, mit dem Neusten in Sachen Technik klar zu kommen. Du solltest mein Handy sehen... ein tubelisicherers gibts glaube ich nicht...!!
Ganz liebi Grüess
Nadia

Farbenspielerin hat gesagt…

ja Emma du siehst ja süß aus mit deiner neuen Mütze.Einfach zauberhaft.Ich wünsche euch noch eine gute Woche.
LG.
Ingrid

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
eine wunderschöne Mütze hast du gestrickt und die steht der süssen Maus ausgezeichnet!
Liebe Grüsse
und hoffentlich bis bald
Silvia

avelinux hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Notebook - guter Schatz!
Die kleine Emma ist ja süß mit dem schönen Mützchen. Habe gerade pm an dich verschickt.
liebe Grüße EVa

Anonym hat gesagt…

Liebs mami ... Ich danke dir nomol veell mol
dass du mer das ermöglicht hesch... Eifach tooll:-)) und das metem neue handy hesch ja du sho super im griff.

Nüm lang und du besch profi ;-) kössli joelle