Mittwoch, 10. März 2010

Auftragssocken und Mütze für Emma

Meine Mutter hat mir einen Sockenauftrag erteilt!:-)))
Zwei von drei Paaren habe ich "geschafft"!
Diese sind für sie:
Regia Avenue Color
64 M (Bund 60 M) NS 2,5
Gr. 38/39
Schaft: "Hebemasche"-Muster
76 gr (!!)

Das Muster:

Die Farben sind ein wenig "blass", doch ich hoffe, sie gefallen ihr trotzdem!? Und ich finde wirklich, dass die "neueren" Regia-"Wollen" viel weicher sind!:-)))

Socken für ihren Mann:

Steinbach Wolle
60 M, NS 2,5
Gr. 42
Schaft: 3 M re/1 M li
72 gr
*zwinkerzumanuela*: kennsch die Wulle no????

Und eine "Kitty"-Mütze für Emma ist auch endlich fertig geworden!

Regia Softy
NS 3,0

Kommentare:

Herbstgold hat gesagt…

Na, da warst Du fleißig, liebe Jacky. Die Socken in Naturtönen gefallen mir sehr gut und das Mützchen ist ganz entzückend.

Viele Grüße
Herbstgold

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da hast Du aber ganz schön geschuftet ;) Tolle Sockis und die Mütze ist ja so süssss!!!!
Liebi Grüess
Dany

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
schöne Socken hast du Genadelt....die werden sicher gerne getragen!
die Kitty Mütze ist echt goldig, zum glück sieht meine Tochter die nicht, sonst möchte sie auch noch so eine.

Liebe Grüssli
Roswitha

Sonja hat gesagt…

Das ging aber flott :-)
Die Mütze ist ganz besonders süß.

Liebe grüsse
Sonja

Nathalie hat gesagt…

Super, du hast den Auftrag geschafft!
Die werden bestimmt toll ankommen diese Socken!
Und das Mützchen ist auch echt super!
Lg Nathalie