Sonntag, 2. Mai 2010

Freundschaftskissen

Gestern habe ich ganz spontan Maja, eine "alte" Bekannte aus der Schweizer Stickliste, in der ich vor Jahren Mitglied war, getroffen!:-))) Manuel hatte in einem Nachbardorf ein Fussballspiel und als ich Maja dies schrieb, wir haben uns im Kreuzstichclub vor einigen Tagen "wiedergefunden", meinte sie, da könnten wir uns doch treffen, sie hätte Zeit!

Ja, und so kam es zu unserem "Minitreffen"!:-))) Maja hat micht mit diesen wunderschönen Freundschaftskissen, dass sie in ein paar Stunden für mich gestickt hat, überrascht!!!

Ich habe eine riesige Freude daran! Auch hier nochmals, vielen, vielen Dank Maja!!!:-)))


Mein gesticktes "Werk" ist auch fertig, doch ich kann es hier noch nicht zeigen! Ihr müsst Euch noch ein bisschen gedulden!*lach*

Ach ja, und ich stricke schon auch noch!!! Ein paar Sneakers, die ersten in diesem Jahr, für Göga sind bald fertig und mein Pulli-Rückenteil ist auch ein bisschen gewachsen! Doch in den letzten Tagen habe ich schon mehr gestickt, weil das "Geheimprojekt" fertig werden musste!!!

Ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Restsonntag, trotz Regen! Ist ja aber auch "gutes Wetter" nämlich zum Handarbeiten, oder?

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Jacky ,
das Freundschaftskissen von Maja ist ganz zauberhaft...bin davon recht begeistert !
Tjaaaa, hier bei uns hat es heute auch Bindfäden geregnet, bestes Stick-und Nähwetter :-))))
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Rena

Lee-Ann hat gesagt…

hmmmm geheimprojekt....das hört sich spannend an...da warte ich mal ab...
liebe grüsse lee-ann

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich hätte nie gedacht, das etwas so kleines, so eine grosse Begeisterung auslöst hat.
Aber ich freue mich auch so, Dich endlich in Natura sehen durfte :-)
es liebs güssli us em Seetal Maja