Dienstag, 11. Mai 2010

Die Sneakers-Zeit....

ist wieder da!

Diese Stino's sind mir endlich von den Nadeln gehüpft!

Für Göga:

Aldi Baumwolle
64 M, NS 2,5
Gr. 42/43
64 gr

Die nächsten Sneakers sind für mich und sind bereits angeschlagen...:-)))

Das gestickte "Geheimprojekt" habe ich heute abgeschickt, ich werde es Euch also bald zeigen können!!!

Ansonsten läuft wieder sehr viel bei uns und ich komme leider nicht so oft zum Stricken, Sticken und Bloggen wie ich das gerne möchte!!! Irgendwann, ich denke, spätestens wenn die Kids "ausgeflogen" sind, wird "meine" Zeit kommen in der ich fast unbeschränkt, unbelastet und fast "sorgenfrei" meinen Hobbies frönen kann! Wobei ich nur zu gut weiss, dass man "immer" Mutter bleiben wird und auch die Muttersorgen einem das Leben lang begleiten werden!

Letzte Woche erlebte ich aber auch noch ein tolles "Highlight"! Ich durfte ja die Landfrauenreise organisieren, denn sie führte uns dieses Jahr in meine "alte" Heimat, das Baselbiet! Es war eine ziemlich aufwendige Arbeit, diese Organisation, doch es hat auch riesigen Spass gemacht!! Ich war auch mega, mega nervös, ich habe von anfang der Woche bis Donnerstag kaum geschlafen, doch die Reise ist sehr gut angekommen und es hat alles geklappt, ausser das Wetter hat uns total im Stich gelassen, dafür kann ich ja aber nichts! Die Freude und das viele Lob der Landfrauen haben mich für Vieles entschädigt und hat mir auch wieder Mut gemacht, niemals aufzugeben, auch wenn es Momente gibt, die einem fast total verzweifeln lassen!

Ich wünsche Euch ALLEN eine gute und schöne Restwoche, mit viel Zeit für Euch und Eure Hobbies! Und hoffen wir, dass endlich auch das Wetter besser wird und vorallem die Wärme kommt! Noch nie habe ich mich sooo danach gesehnt, doch ich friere jeden Tag, das ist mir nun wirklich auch total verleidet!!!!

Jetzt sticke ich noch ein bisschen an einem Ufo, einem Blumenbild, das ich vor vielen, vielen Jahren begonnen habe!

Liebi Grüess
Jacky

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

oh die sind ja schöööön und ja ein paar für dich muss wirklich sein!!! Ja und mama ist frau immer auch wenn sie ausgeflogen sind....das ist schon so!!!
liebe grüsse lee-ann