Samstag, 15. Mai 2010

Mein Geheimprojekt

Es wurde ein Freundschaftskissen daraus!

Ich dachte, es kann als Stecknadelkissen benutzt werden!?




Die Vorlage "Love is in the air", ist von Bärbel Hoppe-Abe, gestickt habe ich mit einfädigem Blumengarn von HF, der Buchstabe und die Zahlen sind ein Freebie von stitchalley.com.

EDIT: das Kissen habe ich für Manuela zum Geburtstag gemacht! Und ich weiss nun, dass es gut angekommen ist und es ihr auch gefällt!:-)))

Diese Geburtstagskarte habe ich auch noch für sie gestickt, nein, es ist keine "Osterkarte" *lach*, Manuela hat ja Hasen, darum fand ich, dass ein Häschen gut passen würde!



Wünsche Euch ALLEN eine schöne und gute Woche!
Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Hoi liebi Jacky

boah, jetz isch das wunderschöne Fründschafts-Chüssi scho fertig!!!!

Das isch ja mega schön worde!!!!

Süess di Chäferli..., die Härzli...
Und di gstickti Schrift!!!!!!

Mir gfallt das ächt super, u we i so äs schöns Fründschaftschüsseli hät übercho, de würd i mi gschmeichlet füehle!!!!!
u wär u stolz!!!!!!

Da hesch öpis sehr, sehr schöns gmacht!!!!! Bravo!!!!

I gloub i wott ou lerne sticke!!!!!!


Härzlichi Grüessli u en liebe Drücker Nathalie

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

...hesch das für öper speziells gmacht???

:-) hdl Nathalie

Wapiti hat gesagt…

Oh wie entzückend!

Begeistert,
Wapiti

Sabine hat gesagt…

Zwar kein Biscornu, aber soooo schön ist es geworden, das Kissen :)
Finde einfach nicht die Zeit, deine mail zu beantworten, also schicke ich dir hier ganz liebe Grüße und Drücker :)

Bussi
Pünktchen

avelinux hat gesagt…

allerliebst, liebe jacky :-)
wir haben an dich gedacht im schwarzwald und dich mächtig vermisst
lg eva

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,
jetzt sehe ich auch noch, wie fleißig und schön Du stickst. Das ist ja toll gelungen, das schöne Kissen und die tolle Osterkarte.

Viele Grüße
Herbstgold

Anonym hat gesagt…

Ein Traum Jackyli!!!!
Ein lieber Drücker Bärbeli