Mittwoch, 19. Mai 2010

Martha

Vielen Dank für Eure Kommentare zu meiner Martha!:-)))

Sie ist mir aber wirklich zu gross! Schaut mal hier, die Martha ist ein körperanliegendes Baumwolljäckchen!!! Also keinesfalls eine Kuscheljacke!!!

Natürlich wollte ich sie ein bisschen länger stricken, aber ganz bestimmt nicht "so viel" breiter. O.k., es kommt auf dem Foto wirklich nicht so gut "rüber", aber auf Brusthöhe z.Bsp., also unter den Armen habe ich beidseitig fast 10 cm zu viel in der Breite und der Ausschnitt ist auch viel zu gross....

Aber wie gesagt, es kann nur noch besser werden mit meinen selbstgestrickten Kleidungsstücken!!!*lol*

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Also, so locker fallend gefällt "Martha" mir trotzdem, auch wenn ich jetzt das Original gesehen habe. Kannst Du vielleicht den Ausschnitt ein wenig einhalten, wenn er Dir zu weit ist?
LG, Erna

Rena hat gesagt…

Liebe Jacky,
ich beneide dich um deine Strickkünste , sowas Schönes kann ich nicht .-(

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht dir
Rena

Helga hat gesagt…

Hallo Jacky,

also ich finde die Jacke total gut gelungen! Das mit der Passform ist zwar schade, aber ich finds jetzt mal nicht so schlimm. Schaut zumindest auf dem Foto sehr gut aus.

Liebe Grüße
Helga

Herbstgold hat gesagt…

Habe mir jetzt auch die Originaljacke angeschaut und mir gefällt Deine lockere Version nach wie vor besser, als so eng und knapp. Nur als Zierde brauche ich eigentlich keine Strickjacke, ich ziehe sie an, wenn mir kalt ist und kuschlig kann auch eine Jacke aus weicher Baumwolle sein. Ich hoffe, Du findest doch noch ein wenig Gefallen an der schönen Martha, liebe Jacky.

Viele liebe Grüße
Herbstgold