Freitag, 11. Juni 2010

Lebenszeichen - Blogpause

Ein herzliches "Hallo" an Euch ALLE...

Leider kann ich zur Zeit wieder mal kaum an meinen "Nadeln hängen", sei es an den Strick- oder an der Sticknadel(n)!:-(((

Ich hoffe fest, dass wieder "bessere" Zeiten kommen werden.... auch bin ich schon länger am Überlegen, ob ich überhaupt weiter bloggen soll!? Sicher wird es jetzt eine längere Blogpause geben...

Egal, auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Sommer!!!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Jacky
Das wäre aber ganz ganz schade wenn Du aufhören würdest zu bloggen! Ich komme immer gerne zu Deinem Blog!
Liebi Grüess
Dany

stricknadel hat gesagt…

Ach liebe Jacky,

Ich kann Dir gut nachfühlen, wie auch immer Du Dich entscheidest, auch ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommer, geniesse die Zeit so gut Du kannst. Ganz bestimmt kommen wieder bessere Zeiten, auf jedenfall.

Sommerliche Grüsse
Damaris

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich hoffe, dir geht es gut und du kommst bald wieder.

Ich wünsche dir alles Gute und eine wundervolle Zeit.

Hoffentlich bis bald.

LG
Regina

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ach, warum denn gleich aufhören? Viele Blogger machen eine Sommerpause. Brauchst dir deshalb wirklich keinen Kopf machen, später kannst dich dann immer noch entscheiden...

Was immer bei dir los ist, es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten! Erhol dich gut, geniesse den Sommer und ich wünsch dir alles Gute!

Ganz liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

Liebe Jacky, gönne dir deine Pause, und dann komm` bitte, bitte wieder... ^^
Ich grüße dich herzlich, aus dem Umzugsstress, *Manja* ;O)

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Jacky, das ist doch ganz verständlich, daß man auch mal fürs nadeln nicht so viel Zeit übrig hat. Aber bitte komm nach der Sommerpause wieder zurück. Es wäre wirklich schade, nichts mehr von Dir zu hören.

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, viel Kraft, etwas Zeit für Dich, sicher kommen wieder bessere Zeiten.
Es wäre wirklich schade wenn Du nicht mehr bloggen würdest. Ich kann aber schon verstehen dass es auch zuviel werden kann.
So freue ich mich auf unser Treffen, irgendwann im Sommer sobald Du wieder etwas Zeit und Luft hast, gell!
Ganz liebe Grüsse
Silvia

Koernchen hat gesagt…

Hallo Jacky,
Leider wirds nichts mit dem Wiedersehn, denn Höchenschwand als Kurort klappt nicht. Ich komme nach BAd Driburg im Teutoburger Wald.
Doch Zeit kommt Rat und Wiedersehn.
In diesem Sinne Euch noch einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
Ute

roswitha hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und hoffe, dass du doch noch weiter bloggen wirst!

Liebe Grüssli
Roswitha

Monika (witchym) hat gesagt…

Hallo Jacky,
also ich fände es auch seeeehr, sehr schade, wenn du ganz aufhören würdest mit dem bloggen. Ich habe auch gerade eine eher strickunfreundliche Zeit, blogge auch sehr unregelmäßig.
Aber ganz aufhören käme mir vor wie ein bisschen ... sterben. Nein, bitte bleib auch du.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, einen schönen Sommer.
Mögen die ungünstigen Umstände für dich bald vorbei sein.
Liebe Grüße
Monika

Simba hat gesagt…

Hallo Jacky

Eine Auszeit tut jedem gut. Aber bitte überleg dir das mit dem ganz aufhören nochmals. Es wäre doch schade. Liebe Grüsse Simba

Wollzipfel hat gesagt…

Liebes,

i cha dini Gedanke sehr guet verstah, aber i dänke, dLuscht ufs bloge chunt de scho wieder.

Mängisch muess me eifach en Uszyt näh und denn chunt denn dLuscht o wieder:-)

Wär u schad wenn nimme hie wärsch...

I drück di ganz lieb, Nathalie... wo total erholt us eme wunderschöne Wuchenändi wieder voll tanket het mit gueter Lune und viel Freud im Oberwallis:-)

Rena hat gesagt…

Liebe Jacky,
nimm dir eine Auszeit oder mache einfach eine Sommerpause und dann komm`bitte, bitte wieder .
Das Hühnchen würde dich sehr vermissen .....lass einfach alles so stehen , wie es ist und nach der Pause guckst du mal , ob wir dir nicht doch fehlen .....

ganz liebe Grüße
Rena

Sabine hat gesagt…

Ach, liebe Jacky, hör doch nicht auf zu bloggen, es wäre sehr schade, wenn wir uns dann so gar nicht mehr lesen - auch wenn ich öfter nicht kommentiere, wie ich gestehen muss ;)

Ich wünsche dir nichtsdestrotz einen wunderbaren schönen Sommer!

Ganz liebe Grüße aus Wien!
Pünktchen