Donnerstag, 9. Juni 2011

Unwiderstehlich für mich ...

... war dieser Pfingstrosenstrauss!:))) ...

... er musste einfach "mit" ...



... ich wünsche EUCH ALLEN ein wunderschönes, ruhiges und erholsames Pfingstwochenende! ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Jacky
Wahrlich ein wunderschöner Strauss, der ja nun wirklich genau zur rechten Zeit kommt!
Ich wünsche Dir schöne und erholsame Pfingsttage.

Liebi Grüess
Margrith

margrit hat gesagt…

bromonIch wünsch dir auch wunderschöne Pfingsttage.
Der Strauß würde auch gut auf meinem Tisch aussehen *smile*
lg margrit

Pia und Marianne hat gesagt…

Liebe Jacky,
dieser Strauss ist wunderwunderschön.
Schöne Pfingsttage in Eurem schönen Garten!
Grüessli Pia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...dem hätte ich auch nicht wiederstehen können... wuunderschön!
äs schöns pfingst wuchenändi euch allne!
glg nathalie

Silvia hat gesagt…

Hoi liebei Jacky,
auch dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen schöne Pfingsten. Ja Pfingstrosen sind wunderschön, gell. So ein Stock "muss" ich auch in den Garten setzen!
Liebs Grüessli
Silvia

Hilda hat gesagt…

Liebe Jacky,
an diesem schönen Strauß wär ich wohl auch nicht vorbeigegangen! Die Alpendisteln passen ja hervorragend zu den Pfingstrosen!

Auch dir ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Hilda

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jacky
Soeben bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen. Super sieht es bei Dir aus! Gerne hätte ich mich bei Dir als regelmässige Leserin eingetragen. Aber Deine Leser sind verschwunden.... Bei mir übrigens auch!
Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

Ricki hat gesagt…

Kann ich gut verstehen...solch einem wunderschönen Strauss kann man nur schwer bis gar nicht widerstehen!!!
Auch Dir und Deinen Lieben , ein wunderschönes Pfingstwochenende
und liebe Grüße
Ricki