Dienstag, 28. Juni 2011

Auftrag komplett ...

... das 5. Paar Socken für Neuseeland ist fertig ...



... dieses Muster mag ich inzwischen auch sehr und ich finde es kommt sehr gut "raus" mit uni-Wolle ...



Sockenwolle von Manor "Panda" maddison (hoffe, die Qualität ist o.k.???)
72 M, NS 2,5
Gr. 40/41
Schaft: Muster Par-5-Socks
90 gr

... jetzt hoffe ich fest, dass die Socken dem Vater meiner Freundin auch passen und gefallen?! ...

... nun habe ich ein Paar "Riesen" auf den Nadeln, Gr. 45/46, mal schauen, wie lange ich brauche?! ...

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hoi Jacky
tolles Muster haben deine Socken, gefällt mir sehr!
Dann wünsch ich dir viel Ausdauer für das nächste Paar...;-)! Ich ruhe mich momentan noch kurz aus im kühlen Haus bevor ich nochmals rechen gehen "darf"....:-(!
Liebe Grüsse
Nadia

Wapiti hat gesagt…

Oh ja, die Par5 sind immer wieder schön :)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Britta hat gesagt…

Ein tolles Muster, das ich auch noch stricken möchte.

LG Britta ☺

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne Socken, diese Größe ist angenehm zu nadeln.
Aber Deine Riesen ... auch ich wünsche Dir viel Geduld dazu, bei Deiner Geschwindigkeit wirst Du sie aber bald fertig haben :-)
LG, Erna