Sonntag, 5. Juni 2011

Noch mehr Garten-Bilder...

... die Mauer wurde ja auch noch bepflanzt ...


... eine Walderdbeere wächst aus dem "Sprengloch" ...



... noch mehr Walderdbeeren *freu* ...


... auch diese Pflanzen gefallen mir, weiss leider jetzt gerade nicht mehr wie sie heissen!? ...


... Lavendel ...


... Katzenminze, unsere Büsis waren schon "drann":))) ...


... nochmals ein Lavendel, gegenüber des Sitzplatzes, dass ich ihn auch "sehe" ...


... die geniale "Mauer-Treppe", die Abkürzung zur Strasse ...


... und noch Bilder vom Inseli ...



... weitere Pflanzen haben wir noch "in die" Mauer rein gesetzt, Bilder von diesen folgen dann ein wenig später ...

... dann habe ich noch eine Deko aus Lavendel gemacht, diese Blüten habe ich "gerettet" bevor der Stock, der nicht mehr so schön war, in die Grünabfuhr spediert wurde ...



... wünsche EUCH ALLEN einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart!!!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
Walderdbeeren..Mmmmmmm...die sind viel süsser als die Üblichen,gel:-)
Schön sieht es aus mit den Blumen und Walderdbeeren,bin schon auf die Bilder der Mauer gespannt.Auch die Lavendeldeko hast du klasse gemacht!
Grüessli Sonja

avelinux hat gesagt…

ja, wunderbar ist der Garten tip-top bepflanzt. und wenn das nach ein paar wochen alles gut angewachsen ist, wirst du gar nicht mehr das Anwesen verlassen wollen.
LG

Cornelia hat gesagt…

Potentilla fruticosa! Schön Dein Garten. Griessli Cornelia

GrenchnerRegenbogen hat gesagt…

Bilder von diesem Garten musst du uns dann unbedingt im nächsten Sommer wieder zeigen.....es wird sicher eine wunderschöne Strick-Oase für dich.
en schöne Tag (mit ein wenig Regen für den Garten) Marianne

Zauberhafte Mama hat gesagt…

wow sieht das toll aus!!
ich glaub ich hab dich grad auf der freundesliste einer kollegin auf FB entdeckt :-)

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... da isch öpis gange bi eu... wunderschön gseht jetz us... fasch so wie en barrock garte... gäll? wunderschön!!!!
ggglg und bis bald, nathalie