Freitag, 10. Juni 2011

Noch schöner als gestern...

... ist mein Pfingstrosenstrauss!:))) ...

... einfach herrlich!!! ...

... und wie er duftet!!! ...



... ein richtiger Aufsteller, den ich heute sooo gut gebrauchen kann!!! ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Wenn Du's sooo gebrauchen kannst, dann drück ich Dich gleich mal gaaaaanz fest und denk an Dich!!! Griessli Cornelia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...gseht ou meeeega schön us, freue mi mit dir!
glg nathalie gniess die freie täg:-)
glg nadi

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön, deine Rosen, da wird der Tag gleich doppelt so schön wenn man sie betrachtet

ich wünsche dir schöne freie Tag

alles Liebe Barbara

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschön! Bei mir blühen welche im Garten, die machen wirklich gute Laune.

Liebe Grüße,

Martian

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Jacky,
Wow sind deine Pfingstrosen noch schön,bei Uns sind Sie leider schon vorbei.
Ich wüensche Dir es schöns Pfingstwuchenende,Liebs Grüessle,Anca

margit hat gesagt…

Genieße Deine Rosen und das Pfingsfest,
lieben Gruß
margit

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jacky
Wunderschön ist Dein Pfingstrosenstrauss! Ich liebe die Pfingstrosen in rosa.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und sende herzliche Grüsse aus der Ostschweiz
Yvonne

Roswitha hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön!! Ich liebe diese Blumen auch und kann mich kaum satt sehen. Im Moment stehen auch welche bei mir im Haus.

Liebe Grüssli
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
ein toller Blumenstrauss,meine im Garten lassen ein wenig die Köpfe hängen vom Regen,aber immer noch schön anzusehen:-)
Liebi Grüess Sonja

Hilda hat gesagt…

uiuiuiiiiii... liebe Jacky. Der ist wirklich zauberhaft schön!

Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

Liebe Grüße
Hilda