Dienstag, 21. Juni 2011

Schäfchen am Himmel ...

... "Woll"- ... äähhm...

... Wolken-Schäfchen am Himmel ...



... fotografiert mit meinem Handy ...


... bin begeistert von der Qualität der Fotos!:))) ...

... wünsche Euch ALLEN eine gute Restwoche, für einige ist es ja wieder eine "kurze" Woche, geniesst wenn Ihr zu den Glücklichen gehört, das lange WE!:))) ...

Liebi Grüess
Jacky

4 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Huhu meine liebe Jacky ,
da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt , auf den ersten Blick dachte ich , es hätte bei euch geschneit ....LOL
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

GLG Rena

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
da sind dir aber tolle Handybilder gelungen!
Liebi Grüess Sonja

Marguerite hat gesagt…

Wirklich Klasse-Bilder! Was doch da alles in den kleinen Handys drin steckt! - Ich mag Schäfchenwolken sehr. Da zeigt sich dann der Himmel mal von seiner flauschigen Seite! *grins*

Ganz liebi Grüess u bis glii wider!
Margrith

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Jacky,
da hast du tolle Wolkenbilder festgehalten.
LG u ein schönes WE wünscht dir, KAtrin***