Mittwoch, 1. Juni 2011

Blogger kennt mich nicht mehr!!!

... ich kann keine Kommentare mehr hinterlassen, bin immer "anonym" obwohl ich mich auf meinem Blog "angemeldet" habe!?

... komme aufs Dashboard ganz normal, doch wenn ich dann wieder auf den Blog zurückgehe, bin ich wieder "unangemeldet"!?

... keine Ahnung was los ist!?

... kennt jemand von Euch dieses Problem???

... hier ist es sehr still zur Zeit, ich weiss... habe auch nicht viel zu zeigen, stricke im Moment nur Socken, morgens auf dem Homerad, habe einen Auftrag bekommen für 4-5 Paar Herrensocken, ideal zum Strampeln...

... ansonsten sticke ich, wenn ich "freie" Zeit habe, zeige bald mal ein Bild meiner aktuellen Stickerei ...

... und unser Garten ist toll geworden, d.h. fertig ist er noch nicht, voraussichtlich am Freitag wird dann noch der Rasen angesäht ...

... die Steinmauer ist wunderschön geworden und auch mein Blumeninseli gefällt mir sehr! Bilder folgen, versprochen ...

... wünsche Euch ALLEN eine ganz gute Zeit und ein schönes, erholsames, verlängertes WE!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das Problem hatte ich auch. Versuch mal das Häkchen bei "angemeldet bleiben" zu entfernen, das hat bei mir geholfen. Du mußt dich dann halt jedes Mal neu anmelden, aber wenn es so klappt, ist doch o.k.
LG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
das hatte ich bis jetzt auch und gerade hat eine Bloggerin geschrieben,das es an den Kommentareinstellungen liegt.So muss du vorgehen!
Auf Einstellungen-Kommentare-Platzierung des Kommentarformular und da auf ganze Seite einstellen dann gehts wieder!
LG Sonja

avelinux hat gesagt…

Hallo Jacky,
freut mich, dass es dir gut geht. Du strickst auf dem Ergometer? Ist das nicht unbequem?
Wünsch dir auch ein sonniges langes Wochenende
LG

herzlichkreativ hat gesagt…

Freue mich auf deine Gartenbilder :-)E liebe Gruess
Kathrin

Simba hat gesagt…

Das Problem mit den Kommentare hatte ich auch. Habe jetzt den Tipp von Sonja beachtet und hier bin ich jetzt wieder mit Simba. LG

Cornelia hat gesagt…

Keine Angst, WIR kennen Dich noch!!! Ja das mit dem Entfernen des "angemeldet bleiben" hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und es hat funktioniert? Freu mich auf Deine Fotos. Griessli Cornelia

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist so fleißig, sowohl mit Händen als auch Beinen, wie es scheint :-)
Müsste das Homerad wohl zuerst einmal entstauben und putzen, bevor ich mich draufsetze *schäm*, derzeit beherbergt es Taschen und Bekleidung. Und Blogger lässt mich nun (Häkchen) kommentieren, dafür sieht man die Leser nicht!!! Dafür habe ich noch keine Lösung im www gefunden.
LG und einen schönen Tag,
Erna

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
in letzter Zeit gibt es öfters Probleme mit bloggen, ist schon ärgerlich, gell.
Ich wünsche Dir auch ein schönes langes WE
Liebs Grüessli
Silvia