Freitag, 3. Juni 2011

Socken...

... kann ich auch wieder mal zeigen ...

... habe von meiner Freundin aus Neuseeland einen Auftrag bekommen für 4-5 Paar Socken für ihren Vater ...

... 2 Paar sind mal fertig ...


Buttinette Woll Butt "Detroit"
64 M, NS 2,5
Gr. 40/41
Schaft: Muster "Fluted Bannister"
90 gr


Buttinette Woll Butt "Detroit"
64 M, NS 2,5
Gr. 40/41
Schaft: 3 M re/ 1 M li
84 gr

... dann habe ich unserem Ältesten Arbeitssocken gestrickt ...


Regia ? (keine Banderole mehr)
64 M, NS 2,5
Gr. 46
Schaft: Muster "Prince Charming" von ms. figino
92 gr


... Makro vom Muster Prince Charming ...



Jakob Wolle
64 M, NS 2,5
Gr. 46
Schaft: Muster Wildhüter
90 gr


... Makro vom Muster "Wildhüter" ... ich denke ich habe die "Hebemasche" wohl falsch abgehoben?:((( ...

... wünsche EUCH ALLEN nochmals ein schönes WE!:)))

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schön schauen die Socken aus, die erste Wolle hab ich, glaube ich, auch noch liegen.
Euer Garten schaut prima aus, bin gespannt, wie es später wird. Ich bin Balkongärterin :o))
LG von der Maus

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Das sind aber tolle Socken :-) Da hast du aber viel geschafft!

Liebe Grüsse Tanja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
du warst aber super fleissig,die Socken sehen alle super toll aus und geniale Farben!
LG Sonja