Freitag, 3. Juni 2011

Unser Garten...

... heute wurde noch der Rasen angesäht und das Inseli mit einer "Rasenkante" versehen ...



... 5 fleissige Gärtner waren am Schaffen ...



... aussähen auf Brettli ...




... mein Inseli mit "Rasenkante"...



... jetzt muss es "nur" noch wachsen ...



... Plattenweg zum Stewi ...



... und unser Sitzplatz ...





... wir sind total happy und erfreuen uns wie verrückt an unseren "neuen Garten"!:)))

... an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Mitarbeitern von Florian Gartenbau in Etzgen, bedanken, Ihr wart wirklich super!:)))

Kommentare:

fadenflair hat gesagt…

Hoi Jacky,
das sieht aber wirklich super aus. Freue mich für dich,da kann der Sommer kommen.
Grüessli Pia

Lee-Ann hat gesagt…

wow...das ist ja ein wunderschöner garten und wenn alles frisch wächst freut man sich doppelt...ich wünsche dir viel freude und spass am gärtele!!
liebs grüessli lee-ann

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
ich kann mir vorstellen, dass ihr eine riesen Freude habt am neuen Garten. Sieht jetzt schon toll aus!
Die Socken sind sehr schön geworden, ich bewundere deine Ausdauer beim Sockenstricken;-)!
Liebi Grüess
Nadia

Sabine hat gesagt…

Liebe Jacky, euer Garten ist wunderwunderschön geworden, da könnt ihr euch zu Recht dran freuen :)

Einen schönen Sonntag, mit ebensoviel Sonne wie wir hier haben ;-)

Bussi
Pünktchen

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jacky,
dein Blog ist klasse...und die neue Gartenanlage ist hammermässig klasse...die Steinmauer und das angelegte Beet, sind auch genau meine Vorstellungen, der Veränderung in unserem Garten, aber erst im Herbst...eine tolle Inspiration!

Deine Socken sind auch toll, schöne Farben!Stricken kann ich leider nicht;-(!!!

Liebe Grüße Klaudia,
die sich auch auf deinen Besuch freut!!