Donnerstag, 4. August 2011

Schwärmerei ...

... auch ich habe endlich wieder mal etwas "Laciges" auf den Nadeln ...

... und ich komme wirklich ins Schwärmen!:))) ...

... die Rhapsody in blue von Jana hat es mir sofort angetan! ...

... ein einfaches, aber trotzdem sehr edel, wie ich finde, ist dieses Muster und ideal für mich, denn ich habe nun schon länger nicht mehr Lace gestrickt und ich kann ja auch selten lange "dranbleiben" von der Zeit her und bei diesem Muster weiss auch ich sofort wieder "wo ich bin"! ...

... meine Rhapsody in lilac ...


... ein Makro ...


... stricke auch mit Filigran von Zitron und auch mit NS 4,0 ...

... und es macht mir wirklich grossen Spass, nehme diese Strickerei sogar auch mit für unterwegs ...

... Jana, herzlichen Dank auch für diese tolle Anleitung!:))) ...

... wünsche Euch allen eine gute Restwoche und ich danke Euch ganz herzlich für Eure Kommentare zu meinen letzten Posts! DANKE! ♥ ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Das Muster gefällt mir sehr gut, bin mal gespannt, wie das fertige Stück ausschaut.
LG von der Maus

Mia hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, liebe Jacky. Die Farbe ist auch herrlich.

Viel Strickvergnügen und liebe Grüße
von Mia

Marguerite hat gesagt…

WOW! Das sieht ja klasse aus! Muster und Farbe sind zauberhaft
Auch Deine Fledermaus ist spitze!
Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Weiternadeln!

Liebi Grüess us em Bärnbiet
Margrith

Kreuzlerin hat gesagt…

tolles Muster und tolle Farbe ;)

liebe Grüße Barbara

Brigitte hat gesagt…

Hallo Jacky,bis jetzt sieht dein Tuch toll aus.Bin gespannt wenn es fertig ist.
Liebe Grüße Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
ein wunderschönes Muster und auch die Wolle ist toll,sehr schöner Schal wird das!
Liebi Grüess Sonja

kirschkernzeit hat gesagt…

Ein herrliches Muster! Sieht nach... einer Könnerin aus, finde ich. Ich wünsche dir noch viel Freude biim Lismä und dann vor allem auch wenns fertig ist, beim Reinkuscheln!
Bora, auch au uss dä Schwiiz

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Super !!!! Und die Farbe ist Spitze. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Gabi

margit hat gesagt…

Dann viel Spaß und das Muster sieht gut aus. Die Wolle ist auch sehr kuschlig, ich habe sie auch mal verstrickt. Ich wünsche Dir einen langen Atem, noch schöne Tage und lieben Gruß
margit

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Jacky,

nun bin ich aber sehr gespannt, wie das schlussergebniss aussieht.
ich wünsche Dir weiterhin viel spass damit.

en liebe gruss Maja