Montag, 15. August 2011

Arbeitssocken ...

... für unseren Ältesten für in die "hohen" Arbeitsschuhe ...

... da gibt es ja nichts "Besseres" als gestrickte Socken! ;)) ...

... darum bin ich so ziemlich am "Kampfstricken", dass er so schnell wie möglich genug Sockenpaare hat ...


... das Muster, dank Pia bin ich darauf gestossen :))) ...

... finde es ganz toll und passend für Männersocken ...

Hot Socks "Four Seasons"
64 M, NS 2,5
Gr. 45/46
Schaft: Muster "Simple Skyp Socks"
92 gr

... wünsche Euch ALLEN eine gute Woche, der Sommer soll ja nochmals "zurückkommen" !? ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi du "Kampfstrickerin",
schön macht sich das Müschterli.
Grüessli Pia

Kreuzlerin hat gesagt…

*Kampfstrickerin* ist cool ;)die Socken aber auch, da wird sich der Sohn freuen

LG Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..da hast du ja schon wieder so ein tolles Paar Socken fertig liebe Jacky und das in dieser XXL Grösse:-)Respekt!!
Liebi Grüess Sonja

Marguerite hat gesagt…

Dein 'Strickmarathon' lohnt sich aber sehr! Es sind wunderschöne Socken! Gerade für Socken, die in hohen Schuhen getragen werden, sollte das Muster nicht zuviel auftragen, finde ich. Mir zumindest ging das immer so beim Wandern.

Liebi Grüess
Margrith

Muschelmaus hat gesagt…

witzig schaut das Muster auf den Socken aus, gefällt mir sehr gut.
L`G von der Maus

kuestensocke hat gesagt…

Wow die sehen toll aus! Danke für den Mustertipp, muss ich unbedingt ausprobieren. LG Kuestensocke

Mia hat gesagt…

Huhu Kampfstrickerin :-)
da sind ja sehr tolle Mustersocken von den Nadeln gehüpft, liebe Jacky. Auch die Farben sind sehr schön - schade, daß man in hohen Arbeitsschuhen nicht viel von den tollen Socken sehen wird.

Ganz liebe Grüße von Mia

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Sohn hat ja so recht. Und Du bist eine ganz liebe Mutter, dass Du nun so fleißig nadelst - ich kann auf dem Heimfahrrad immer noch nicht regelmäßig nadeln, egal ob schwarze Wolle oder bunte :-)
Ich wünsche Dir viele gefahrene Kilometer und viele gelungene Socken für Deinen "Großen".
LG, Erna