Dienstag, 23. August 2011

Antonia ...

... ich habe mich für das Tuch "Antonia" von Birgit Freyer entschieden ...

... ich hoffe, ich schaffe es auch, dieses Tuch zu stricken!? ...

... der Anfang ist gemacht und bis jetzt klappt es bestens und es macht auch grossen Spass!:))) ...


... ausser die Randmaschen sind, wie so oft für mich, eine "Unsicherheit", ich habe mich jetzt mal für die Variante, die Birgit Freyer beim Anna-Tuch empfiehlt, entschieden, ob diese für Antonia auch passt, bin ich mir wie gesagt nicht sicher!? ...

... doch ich werde mich bald mit zwei Birgit Freyer-Strick-Profis treffen *freu*, die können mir bestimmt bei diesem Problem bestens helfen:))) ...

... vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen für Tücher, ich habe mich sehr darüber gefreut und ich habe viele wunderschöne Objekte entdeckt, da sind einige Sachen dabei, die auf die Liste, "das will auch stricken" kommen!*lach* ...


... so, jetzt sollte ich noch das Bügeleisen bewegen, doch es ist ja schon "so", sooooo heiss, es graust mir davor, doch es "muss" halt sein, *bääähhh* ...

Liebi Grüess
Jacky



Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Jacky,
super sieht das schon aus und die Randmaschen sehen wie aus dem Bilderbuch aus.
Das Tuch wird wunderschön, dazu noch in dieser Farbe!
Grüessli Pia

Kreuzlerin hat gesagt…

da hast du ja wieder ein so schönes Tuch angestrickt, toll ;)
ich mag bügeln auch nicht...grusel...aber manchmal muss es eben sein :)

LG Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
da hast du dich für ein wunderschönes Tuch entschieden.Uiii..bügeln bei dieser Hitze,wie grausam..:-)
Liebi Grüess Sonja

Schnuffelwolle hat gesagt…

Wie schön, das habe ich mir fast gedacht, dass dir etwas davon gefallen könnte. Weiterhin viel Spass damit!
LG Stephanie

Lee-Ann hat gesagt…

hihihihii ich hab letzthin im feuchten badkleid im keller gebügelt und da gings noch!!!! jetzt hängt schon wieder wäsche....auch bääääh!!!!
liebs grüessli lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Oh, das ist aber auch ein schönes Tuch. Freu mich auf das Endbild:-) Viel Spass beim Stricken. Griessli Cornelia

stricknadel hat gesagt…

Was für ein schöner Start, liebe Jacky, mit einem wundervollen Tuch.
Das schaffst Du ganz bestimmt!

hi,hi, dem bügeln gehe ich im Moment mit Erfolg aus dem Weg.

Liebe Strickgrüsse
und e gueti Ziit
Damaris

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Jacky
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast ganz recht, ich bin in der Nähe vom Baselbiet (ein Dorf weiter ist es schon) und in der Nähe von Basel. Unser Dorf liegt aber noch im Aargau;). Habe auch deinen Blog durchstöbert und bin ganz begeistert von deinen Strickkünsten. Das könnt ich nie. Aber du hast recht die Spülis sind wirklich ein Hit. Also, ich hab die Büglerei aufs Wochende verschoben, da sollen die Temperaturen ja wieder angenehm sein;). Eine schöne Restwoche wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

frau güfeli hat gesagt…

Da bin ich nochmals. Arbeiten tue ich übrigens in Rheinfelden;).
Liebi Grüessli
Moni

Mia hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr schön aus, liebe Jacky. Da wünsche ich Dir ganz viel Strickfreude und gutes Gelingen. Bei diesen Temperaturen bin ich immer froh über mein kühles Räumchen im Keller - da bügelt es sich problemlos.

Liebe Grüße von Mia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jacky
Oh.... das sieht jetzt schon herrlich aus. Super! Wunderschön auch die Farbe.
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Tina hat gesagt…

schöööön ... und in meiner Lieblingsfarbe :-))))

Liebe Grüße zu dir, Tina.