Samstag, 20. August 2011

Bilder ...

... gestern habe ich einen "Ausflug" nach Rheinfelden gemacht ...

... ich habe mich dort mit Cornelia (glasgrün) getroffen *freu* ...

... und ich war endlich bei Frau Prachmais!:))) ...


... bei diesem wunderschönen Schlauchschal konnte ich dann nicht mehr widerstehen, meine Farben und erst noch mit einen meiner Lieblingsblümchen, den Pansies ...

... und sonst konnte ich nur staunen, was Simone alles so zaubert mit der Nähmaschine, einfach fantastisch und bewundernswert!!! ...

... ich will auch lernen zu nähen!!!! ...

... und dieses wunderschöne Strängchen hat mir Cornelia mitgebracht ...


... eigentlich nochmals die gleiche Farbe, wie ich schon verstrickt habe, doch ganz gleich ist sie dann eben doch nicht, wohl eine andere Einfärbung ...

... hoffe, dass ich mich heute noch für ein Tuch entscheiden kann!? will sie nämlich unbedingt anstricken!*freu* ...

... dann ist das 4. Paar Arbeitssocken fertig geworden, die nächsten sind auf den Nadeln ...

Jakob "Stabil"
64 M, NS 2,5
Gr. 45/46
Schaft: 7 M re/1 M li
88 gr

... so lag unser "Grosser", Merlo, gestern auf dem Sitzplatz zu meinen Füssen;) ...


... und hier Peppino, in seiner ganzen Schönheit *lach* ...


... unsere tolle Steinmauer ist ein beliebter Aufenthaltsort unserer Büsis ...

... und hier beim Beschnuppern, wie so oft, der toll gewachsenen Katzenminze ...



... wünsche EUCH ALLEN ein wunderbares Sommer-Wochenende!!! ...

... und ich möchte mich wieder einmal ganz ♥♥♥lich bei Euch bedanken für die vielen Kommentare zu meiner "Schwärmerei", ich habe sie gestern auch ausgeführt!:))) ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Toll, liebe Jacky, was du uns Hier wieder für Bilder zeigst .-)

Die Socken sind super geworden!

Liebe Grüsse
Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
da hat sich dein Ausflug sehr gelohnt,ganz toller Schal und schöne Wolle und auch die Arbeitssocken sehen wieder toll aus!
Bin gespannt für welches Tuch du dich entscheidest:-)
Liebe Grüsse
Sonja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah... genau dini farbe dä schluchschal!!! wuuuuunderschön!!!!
hihi... dä gseh i de sicher mal ds bivio umenand loufe:-)
freue mi mit dir über dine schön usflug, tuet immer wieder guet, gäll?
glg nathalie

Simone hat gesagt…

Liebi Schagge (uhhhhhhh wie das tönt, so uf Baseldytsch!!!)

Ich hoff du hesch de Halsschluch au jede Tag schön aaa!!!!

liebi Grüess... simone

Mia hat gesagt…

So schöne Fotos, liebe Jacky und die Büssis fühlen sich rundum wohl bei Euch und in dem schönen Garten. Die Arbeitssocken sind auch wieder super geworden und der Schal gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Mia