Sonntag, 31. Juli 2011

Fledermaus ...

... dieses Tuch wurde heute fertig ...

... es hat Spass gemacht, es zu stricken, auch die Wolle, eine Zauberball Crazy, die ich zum 1. Mal verstrickt habe, machte mir Freude!:))) ...

... habe mich auch "endlich" getraut, mit NS 4,0 zu stricken und es hat sich wirklich gelohnt ...

Zauberball Crazy, hier gekauft *zwinkerzujudith*
NS 4,0
Anleitung von Jana, Carlinomon

... für die letzten ca. 40 M musste ich noch einen "Wollwechsel" vornehmen!:((( ...

... da ich aber schon fast die ganze Abkett-Reihe zurückgestochen habe und noch eine dazu, es reichte trotzdem nicht, hatte ich keinen Nerv mehr, dies nochmals zu tun, so habe ich in meinen Resten nach einer "einigermassen" passenden Wolle gesucht und sie auch gefunden ...

... und ich finde, wenn man es nicht weiss, dann fällt es kaum auf *räusper* ...

... und da dieses Tuch wirklich "nur" als Schultertuch getragen werden kann, hoffe ich in diesem Herbst endlich mal eine, schon soooo lang gewünschte, Jeansjacke zu finden, zu der dann dieses Tuch perfekt passen wird ...

... wünsche allen SchweizerInnen morgen einen schönen Nationalfeiertag und allen anderen einen guten Wochenstart!:))) ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Hübsch geworden, die Fledermaus...fängst du Morgen mit dem neuen Kal an?
Grüessli Pia

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Jacky

Sehr schön ist sie geworden, eine ganz tolle Wolle hast du da verstrickt :-)

Auch ich wünsche dir einen schönen 1. August, ich werde an meine Heimat denken Morgen :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Kreuzlerin hat gesagt…

sehr schön deine Fledermaus, ich habe letzte Woche auch eine gestrickt, hat viel Spaß gemacht, schöne Farbe hast du dir ausgesucht

LG Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
ganz tolle Fledermaus und wird zu einer Jeansjacke bestimmt super schön aussehen!
Auch dir viel Spass bei der 1.Augustfeier:-)
Liebi Grüess Sonja

stricknadel hat gesagt…

Liebe Jacky,
Schön ist Deine Fledermaus geworden und bestimmt findest Du die passende Jeansjacke dazu.
Mir gefällt die Form der Fledermaus gut, aber meine dümpelt so vor sich hin, denn sie begleitet mich von Wartezimmer zu Wartezimmer, oder von Stau zu Stau...lach...

Wünsche auch Dir einen schönen und sonnigen 1. August

Liebe Strickgrüsse
Damaris

margit hat gesagt…

Es ist immer schön, wenn eine lange Strickarbeit zu Ende geht. Und Du hast Dir besonders große Mühe gemacht mit den letzten Reihen.
Aber hast Du doch gut geschafft, noch schöne Tage und lieben Gruß
margit

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jacky
Wunderschön sieht Deine Fledermaus aus! Ganz tolle Farben! Ich finde der Farbwechsel am Schluss ist noch so richtig das Tüpfchen auf dem i. Ist doch ganz perfekt gelungen!
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

Mia hat gesagt…

Oh, das war ja Höchstspannung mit der Wolle. Wäre mir aber nicht aufgefallen, das Du noch eine andere zum Abketten nehmen musstest. Aber ganz toll ist Deine Fledermaus und farblich gefällt sie mir auch sehr gut.

Bewundernde Grüße von Mia