Freitag, 22. Juli 2011

Wieder Socken ...

... genadelt, was denn sonst!? *lach* ...

... eine Vorstandskollegin hatte Geburtstag und ich hatte ihr schon 3 Paar Socken geschenkt, getraute mich also eigentlich nicht mehr, ihr schon wieder Socken zu schenken ...

... doch sie wünschte sich wieder welche!:))) das freut mich natürlich sehr und ich hoffe, dass ihr auch dieses Paar gefallen wird!? ...


... und das Muster "Jeck" hat mir grossen Spass gemacht ...

... das stricke ich ganz sicher noch mehrere Male ...

Schoeller Stahl "Märchenwelten" Nr. 80 Rotkäppchen
64 M, NS 2,5
Gr. 42
Muster: Jeck
86 gr


... dann habe ich jemandem mit diesen Stulpen eine Freude machen können (hoffe ich auf jeden Fall!?) ...

Regia Bamboo
NS 2,5
wie scho so oft, nach dieser Anleitung!!!:)))


... auch wieder mal ein Paar Babysöckchen, sind mir von den Nadeln gehüpft ...



... und mit diesen fröhlich-farbigen Rosen möchte ich Euch ALLEN ein schönes Wochenende wünschen ...


Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
du warst wieder super fleissig,die Socken sind ganz toll und wunderschöne Stulpen und natürlich die süssen Babysöckchen!
PS.Hie schiffets us aune Rohr:)
Grüessli Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

haha jacky ich würd mir auch jedes jahr socken wünschen!!!! und die stulpen gefallen mir sehr, muss nacher mal das muster anschauen!

heee und genau solche rosen haben mich gestern auch angestrahlt...schöööön!
liebs grüessli lee-ann

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Schöne Sachen hast du wieder gemacht :-) Es freut einen doch wenn jemand seine selbstgemachten Sachen schätzt und man damit auch jemandem wirklich eine Freude machen kann oder?

Liebe Grüsse Tanja

Muschelmaus hat gesagt…

Grins, Socken gehen eben immer.
LG von der Maus

Kreuzlerin hat gesagt…

liebe Jacky
schöne Socken, da wird sich jemand sehr freuen ;)auch die Stulpen gefallen mir gut

ein schönes Wochenende

Barbara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jacky
Einfach herrlich Deine Socken! Tolle Farben! Momentan ist ja wirklich wieder Socken-Wetter angesagt. Wo bleibt denn nur der Sommer?
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Oh.... da werde ich ja direkt verlegen. Das ist ja schon ein bisschen übertrieben ;-)
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Das Muster gefällt mir sehr gut, ebenso die Socken und die Stulpen. Und die Rosen.. ein Traum.

LG Corinna