Dienstag, 19. Juli 2011

Weitere Spülis...

... habe ich gestrickt ...

... denn es hat unglaublich Spass gemacht!:))) ...

... und ich bin total zufrieden mit ihnen *freu* ...


Baumwolle, Catania und Carina
60 M
NS 3,0 und 3,5 (!!!)
habe beim "vorläufig" letzten Spüli gemerkt, dass ich die ganze Zeit mit zwei verschiedenen Nadelstärken stricke!!! Es wird so langsam schlimm "mit mir"*lol*!
Muster: Fluted Bannister und Waffelmuster

... ich kann diese Spüli's also auch nur empfehlen!:))) ...

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Tolle Farben haben Deine Spüli`s liebe Jacky!! Meine sind nicht so schön. Ich hab alles Resten verstrickt...
Liebi Grüess
Dany

leonberger hat gesagt…

Hallo Jacqle

Toll deine Spülis - muss ich wohl auch mal ausprobieren. Kann frau ja immer gebrauchen :-)
War schon längere Zeit nicht mehr 'bei dir'. Bin zur Zeit am grümpeln. Der obere Stock wird Ende August ausgebaut. Da muss noch einiges weg und das Büro organisiert werden.
puh - ich hoff der Umbau dauert nicht allzu lange.
Hoffe es geht euch allen gut.
Liebi Grüess o an Joelle
Annia

Mia hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Jacky! Da hast Du fleißig farbenfrohe Spülis genadelt. Damit wird das Spülen zum Vergnügen :-)

Liebe Grüße von Mia

erna-riccarda hat gesagt…

Schön wie ein Regenbogen, von den unterschiedlichen Nadelstärken merkt man eigentlich gar nichts (ist mir beim Sockenstricken auch schon passiert :-)
LG, Erna